Zum 1. September 2010 übernimmt die Schmidt Spiele GmbH den Vertrieb der Produkte der Kiddinx Entertainment GmbH. Durch die neue Regelung versprechen sich Schmidt-Spiele-Gf. Axel Kaldenhoven und dessen Pendant bei Kiddinx, Holger Küchler, zusätzliche Impulse für die Kiddinx-Marken in allen Handelsstrukturen. Der Berliner Spiele-Verlag verstärkt hierzu den Außendienst und arrondiert sein Portfolio aus Spielen, Puzzles, Karten und Plüsch mit erfolgreichen Entertainment-Produkten rund um so bekannte Charaktere wie Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen.
Vielleicht gefällt dir auch
Unsere Messetrends Nr. 1 sind am 1. Februar 2017 erschienen und kostenlos bei uns am Messestand auf der Spielwarenmesse erhältlich. Hier können […]
Mit Übernahme der ICTI Präsidentschaft hat DVSI-Geschäftsführer Ulrich Brobeil nun auch einen Sitz im unabhängigen Governing Board des ICTI Ethical Toy Program […]
Die Sieger des deutschen Lernspielpreises stehen fest. Pünktlich zum ersten Geburtstag der LEGO Spiele wurde „Creationary“ als Gewinner in der Kategorie „ab […]
In einem offenen Brief vom 28. August 2020 verkündete Steve Pasierb, President & CEO von The Toy Association, dass sowohl die Toy […]