Zum 1. September 2010 übernimmt die Schmidt Spiele GmbH den Vertrieb der Produkte der Kiddinx Entertainment GmbH. Durch die neue Regelung versprechen sich Schmidt-Spiele-Gf. Axel Kaldenhoven und dessen Pendant bei Kiddinx, Holger Küchler, zusätzliche Impulse für die Kiddinx-Marken in allen Handelsstrukturen. Der Berliner Spiele-Verlag verstärkt hierzu den Außendienst und arrondiert sein Portfolio aus Spielen, Puzzles, Karten und Plüsch mit erfolgreichen Entertainment-Produkten rund um so bekannte Charaktere wie Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen.
Vielleicht gefällt dir auch
Frank Rittinghaus (41), bisher Marketing Manager von Nintendo Benelux, übernimmt am 1. September 2011 die Position des Head of Marketing bei Nintendo […]
Die Ausstellerzahlen auf Rekordniveau, die Besucher hochkarätig und international: Das ist das Ergebnis der Kind + Jugend 2019, die am Sonntag nach […]
Prämierte Spielwaren in sechs Produktkategorien Vorstellung aller Finalisten auf ToyAward Stand in Halle 3A Feierlicher Auftakt in den zweiten Tag der Spielwarenmesse: […]
Neuer Teilnahmerekord beim Spielzeugpreis Suisse Toy Award: Über 15’000 Kinder aus der ganzen Schweiz haben dieses Jahr Spielsachen bewertet. Das Ergebnis bietet […]