McMEDIA-Bonuscard sorgt für Kundenbindung und Umsatzsteigerung

Warum sollte man das Rad immer wieder neu erfinden, wenn man ihm doch einfach liebevoll ein paar neue Speichen zufügen kann. Aus diesem Grunde hat McMedia  die McMEDIA-Bonuscard ins Leben gerufen, die noch diesen Sommer an den Start geht.

Das Prinzip der McMEDIA-Bonuskarte ist für jeden Endverbraucher einfach zu verstehen und umzusetzen. Bei einem Einkauf von mindestens 30,00 € wird ein Treue-Feld auf der McMEDIA-Bonuscard abgestempelt. Nach dem zehnten Einkauf – respektive Treue-Stempel erhält der Endverbraucher ein Treuebonus in Höhe von 10,00 €, der dann seinem Einkauf gut geschrieben wird. Eine einfache, aber höchst effektive Werbemaßnahme.

Die McMEDIA-Bonuscard bietet den Anreiz, das McMEDIA-Fachgeschäft regelmäßig zu besuchen und durch jeden Kauf Bonuspunkte zu sammeln. Durch die McMEDIA-Bonuskarten wird eine engere Bindung zwischen Kunden McMEDIA-Fachgeschäft hergestellt.