Schiffe versenken XXL!

Groß – größer – XXL! Nachdem Spieleklassiker wie Ludo, Mikado, Domino, Vier gewinnt, Halma oder Mühle bereits sehr erfolgreich im XXL-Format erhältlich sind, hat nun auch das Kult-Spiel „Schiffe versenken“ seinen Einzug in die XXL-Linie von FUNTOYS gefunden.

Die XXL-Spiele der idee+spiel-Eigenmarke FUNTOYS sind für alle Personen bestens geeignet, die z. B. durch einen Unfall eingeschränkte Motorikfähigkeiten haben. Oder für unsere Kleinen, deren Motorik noch nicht besonders sensibilisiert ist. Durch überdimensionale Spielsteine und Vertiefungen verrutschen die Spielfiguren nicht gleich, wenn man aus Versehen doch mal an das Brett stößt.

HOBBYTEC-PROSPEKT 2011

Die idee+spiel-Marke HOBBYTEC für den Modellsport ist seit Jahren der Marktführer dieses Sortimentsbereichs. Modellsport-Anhänger finden in den Fachgeschäften der HOBBYTEC-Fachhandelspartner nicht nur eine umfassende Auswahl an Modellen und Zubehör, sie werden auch kompetent beraten und mit speziellen Serviceangeboten unterstützt.

Wer wissen will, was in dieser Saison bei den Modellen angesagt ist und welcher Trend den nächsten jagt, bekommt die Antwort im HOBBYTEC-Prospekt 2011. Auf 4 DIN-A3-Seiten findet der Kunde eine große Auswahl aus dem breiten Spektrum des Modellbau- und Modellsportangebots der HOBBYTEC-Fachgeschäfte. Exklusive Modelle, die es nur in HOBBYTEC-Fachgeschäften gibt, runden auch 2011 das gesamte Sortiment ab.