• Archiv

  • Spielzeug International

  • « | Home | »

    Susan Lam neue Direktorin beim HKTDC in Frankfurt

    16. Oktober 2012

    Das Frankfurter Büro des Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) hat ab 18. Oktober 2012 eine neue Direktorin. Ab diesem Tag wird Susan Lam für die Aktivitäten des HKTDC in Deutschland und Zentral-/Osteuropa zuständig sein. Sie folgt auf Wing Sham, der diese Position seit August 2011 innehatte.

    Susan Lam                 Foto: HKTDC

    Susan Lam arbeitet bereits seit September 2011 im europäischen Regionalbüro in der Stadt am Main. Dort unterstützte sie bisher als Regional Manager die Regionaldirektorin, Lore Buscher, bei der Koordinierung der europaweiten Aktivitäten des HKTDC.

    Susan Lam arbeitet seit 1995 in verschiedenen Positionen für das HKTDC. Dazu gehörte neben dem Büro in Shenzhen, wo sie für Marketing und die Kontakte zu Regierungsstellen in Südchina zuständig war, auch die Abteilung Messen in Hongkong, in der pro Jahr mehr als 30 internationale Fachmessen organisiert und betreut werden.

    Vor ihrem Wechsel in das Frankfurter Büro war Susan Lam Managerin der Abteilung Service Promotion und dort für die Kreativindustrie mit den Sparten Design, Marketing und Werbung verantwortlich.