• Archiv

  • Spielzeug International

  • « | Home | »

    Jazwares und Epic Games ebnen den Weg für ein umfangreiches Fortnite Produktsortiment

    23. Juli 2018

     Jazwares gibt eine neue Partnerschaft mit Epic Games bekannt, die mit der Entwicklung und Produktion einer breiten Palette an Fortnite Spielzeugen einhergeht und von IMG vermittelt wurde. 

    Jazwares’ brandneue Fortnite Produktkollektion wird originalgetreue Spielfiguren, Domez, Loot Boxen, Spielsets, Spielwelten, Spielzeug-Repliken der in Fortnite eingesetzten Waffen und Werkzeuge, Plüsch, Fahrzeuge und vieles mehr enthalten! 

    Judd Zebersky, CEO, Jazwares, sagt: „Wir sind begeistert, ab sofort Teil des Fortnite-Erlebnisses zu sein. Fortnite ist mehr als nur eine Entertainment Marke gepaart mit Produkten; es ist eine globale Bewegung. Unsere Produktlinie wird die Grenzen traditioneller Spielwaren verschieben, indem die digitale Welt in reale Produkte umgesetzt wird, wie es die Fans niemals zuvor gesehen haben. Wir freuen uns darauf, mit Epic Games auf eine gemeinsame Reise zu gehen.“ 

    Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, fügt hinzu: „Jazwares ist ein großartiger Partner, mit dem wir überaus gern zusammenarbeiten. Das Team von Jazwares hat von Anfang an gezeigt, dass es das Fortnite-Universum versteht und seine Einzigartigkeit perfekt in Szene setzen kann. Jazwares arbeitet derzeit an Produkten, von denen ich mir sicher bin, dass sie unsere Spieler lieben werden. Ich kann es kaum erwarten, dass die Produkte in den Handel kommen und unsere Fans sie sehen werden!“ 

    Das Sortiment wird ab Dezember 2018 bei Händlern weltweit erhältlich sein. 

    Fortnite ist ein Action-Building-Spiel von Epic Games, in dem man sich in einen riesigen PVP Battle Royale mit 100 Spielern stürzt oder sich mit Freunden in einer Koop-Aktion zusammenschließt , um die Welt vor einer Horde Monster zu retten. Die Spieler erschaffen und machen Beute in riesigen Welten, in denen keine zwei Spiele jemals identisch sind. Fortnite Battle Royale ist kostenlos und verfügbar für PC, Mac, PlayStation 4, Xbox One, iOS und bald auch Android.