• Archiv

  • Spielzeug International

  • « | Home | »

    Piatnik mit neuen Handelsvertretungen

    26. September 2019

    Das traditionsreiche Wiener Unternehmen Piatnik baut seinen Vertrieb in Deutschland weiter aus und verstärkt seine Fachhandels-Betreuung.

    Der Fachhandel ist seit jeher ein wichtiger Absatzkanal für Piatnik. „Darum wollen wir diesen Bereich stärken“, erklärt Joachim Janssen, Vertriebsleiter Deutschland. Ab dem 1. Oktober 2019 kommt nun tatkräftige und branchenerfahrene Unterstützung mit folgenden neuen Handelsvertretungen:

    Für die Region Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen kommt Jens Averwerser „ins Spiel“. Der 39-jährige hat langjährige Erfahrung in der Spielwarenbranche. Seit dem 1. März diesen Jahres ist er Geschäftsführender Gesellschafter der Pro Inventive GmbH in Hamburg.

    Die Region Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen betreut Uwe Nebel. Der 55-jährige ist seit 1991 in der Spielwarenbranche tätig und hat sich 1994 als Handelsvertreter selbständig gemacht.

    Für die Region Baden-Württemberg ist Jens Mohnkopf zuständig. Er ist 56 Jahre alt und über 30 Jahre erfolgreich in der Spielwarenbranche tätig.

    Die Betreuung der anderen Regionen bleiben wie gehabt.