Zum 1. September 2010 übernimmt die Schmidt Spiele GmbH den Vertrieb der Produkte der Kiddinx Entertainment GmbH. Durch die neue Regelung versprechen sich Schmidt-Spiele-Gf. Axel Kaldenhoven und dessen Pendant bei Kiddinx, Holger Küchler, zusätzliche Impulse für die Kiddinx-Marken in allen Handelsstrukturen. Der Berliner Spiele-Verlag verstärkt hierzu den Außendienst und arrondiert sein Portfolio aus Spielen, Puzzles, Karten und Plüsch mit erfolgreichen Entertainment-Produkten rund um so bekannte Charaktere wie Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen.
Vielleicht gefällt dir auch
Disney Channel Monatsmarktanteile im November Eventprogrammierung zu „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ macht Disney Channel am Ausstrahlungstag in der Daytime […]
Spielwaren von Mitgliedsunternehmen des Deutschen Verbandes der Spielwaren-Industrie (DVSI) erfreuen seit kurzem die Kinder im Berliner Elisabethenstift. Zum Abschluss des „Tags der […]
Spielwaren-Branche rechnet mit einem Plus von 4 Prozent – Auch der Weihnachtsmann ist in Spiellaune – Unternehmen blicken optimistisch in die Zukunft […]
Täglich erschüttern uns neue Meldungen zu den Gräueltaten in der Ukraine. Wir finden auf die Geschehnisse kaum Antworten, müssen uns aber den […]