Zum 1. September 2010 übernimmt die Schmidt Spiele GmbH den Vertrieb der Produkte der Kiddinx Entertainment GmbH. Durch die neue Regelung versprechen sich Schmidt-Spiele-Gf. Axel Kaldenhoven und dessen Pendant bei Kiddinx, Holger Küchler, zusätzliche Impulse für die Kiddinx-Marken in allen Handelsstrukturen. Der Berliner Spiele-Verlag verstärkt hierzu den Außendienst und arrondiert sein Portfolio aus Spielen, Puzzles, Karten und Plüsch mit erfolgreichen Entertainment-Produkten rund um so bekannte Charaktere wie Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen.
Vielleicht gefällt dir auch
Die neuen idee+spiel-Ratgeber und -Prospekte finden die Konsumenten nun auch auf den Internetportalen von kaufDa, t-online.de und Meinestadt.de. Damit erreichen die idee+spiel-Fachhändler […]
The management of Studio 100 N.V. was informed by Mr Elmendorff that he will resign from his positions as managing director of […]
Amerikanischer Spielwarenverband will Industrie zur Spielwarenmesse NY im Mai 2021 wieder zusammenbringen Dazu Steve Passierb, President The Toy Association: „Nennen Sie es […]
Das Kölner Entsorgungsunternehmen Zentek, ein Unternehmen führender konzernunabhängiger Entsorgungsunternehmen in Deutschland, erweitert seine Geschäftsführung. Christoph Ley (47) übernimmt ab 1. Oktober 2012 […]