Gregor Steinborn übernimmt Geschäftsführung bei Jumbo Spiele GmbH

Zum 1.12.2010 übernahm Gregor Steinborn die Geschäftsführung des Ratinger Spieleverlags Jumbo Spiele GmbH. Der 39jährige kann bereits auf eine lange Erfahrung in der Spielwarenbranche zurückblicken. Insgesamt 6 Jahre arbeitete er als Assistent des Vorstandes bei der Ravensburger AG und später als Verkaufsleiter der Ravensburger Spiele GmbH. Auf Handelsseite war er 3 Jahre als Geschäftsführer des KaDeWe in Berlin unter anderem auch für die Organisation des Verkaufs in den Abteilungen Spielware, Bücher und Schreibware zuständig. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem die Unternehmensberatungen Accenture sowie Radtke & Associates. Neben dem CEO der Jumbo-Gruppe, Arend Smit, wird Gregor Steinborn die Jumbo Spiele GmbH von nun an führen.

Und die Zeichen stehen laut Angaben von Jumbo Spiele äußerst positiv, denn das Unternehmen konnte im bisherigen Geschäftsjahr ein Wachstum von über 30% erzielen. Besonders die Linien Rubik’s Cube, Rummikub und das neue Babysortiment mit z.B. der Marke TinyLove haben sich demnach in diesem Jahr erfreulich positiv entwickelt.