Das Nürnberger Unternehmen kann sich über ihren 3. Disney Award freuen – für 2011 wurde die Undercover GmbH zwei Mal nominiert und erhielt die Auszeichnung „Lizenznehmer des Jahres“ für ihr Schulranzen-Set „Spider-Man“. Die Einführung der Marke „Scooli“ zu Jahresbeginn hat bereits sehr großen Zuspruch seitens des Handels erhalten, nun wird mit Hochdruck bereits an der Kollektion 2012 gearbeitet.
Vielleicht gefällt dir auch
Die neuen Produkte der Lego Friends Linie verkauften sich doppelt so gut wie erwartet und trugen damit zum äußerst positiven Zwischenbericht der […]
Die Stuttgarter Spielemesse vergibt jährlich den Lernspielpreis. In diesem Jahr erfolgte die Abstimmung online. Normalerweise haben die Besucher der Stuttgarter Spielemesse die […]
Im Jubiläumsjahr: Spielwarenhersteller Simba Dickie Group erarbeitet ein neues strategisches Leitbild und legt damit die Basis für den zukünftigen Erfolg des Familienunternehmens […]
VTech Baby mit Sila Sahin Unter dem Marken-Claim „Wir bewegen smarte Kids von morgen“ startet VTech Baby seine Herbst- und Winterkampagne. Inhaltlicher […]