Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
– 5 per cent more visitors from Germany and abroad – Leading fair is successful trendsetter for consumer goods fairs Over 76,000 […]
Die Förderung von Kindern ist wichtig, damit sie sich optimal entwickeln und ihre Begabungen entdecken. Die Mehrheit der Eltern fühlt sich dafür […]
Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft aktiviert die VEDES-Zentrale alle Kommunikationskanäle, um die angeschlossenen Mitgliedsbetriebe kompetent und effizient zu unterstützen. Egal ob klassisch im Print-Bereich […]
Gsälzbär heißt die beliebte rote, süße Masse mit den Maßen 300, 50, 20 – das Marketinginstrument der Kaufmann Neuheiten GmbH Rund 300 […]