Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Genau 165.888 LEGO Steine mussten Anfang April zusammengesetzt werden, um das einzigartige TOY STORY 3 LEGO-Mosaik in Nürnberg erstmals in Deutschland zu […]
Online Adventskalender Auch in diesem Jahr bietet die Simba Dickie Group wieder einen Online Adventskalender an. An 24 Tagen hat der Endverbraucher […]
Zur den aktuellen Beschlüssen von Bund und Ländern erreichte uns folgende Pressemitteilung des BVS: Stationäre Spielwarenhändler gehen „vor die Hunde“ Handelsverband Spielwaren […]
Am 15. und 16. Juni fand die 34. Jahrestagung der idee+spiel-Verbundgruppe statt. Über 300 Mitglieder, Lieferanten und Geschäftsfreunde waren der Einladung gefolgt, […]