Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Einzigartige Auswahl an Produktideen und Trends – Umfangreiche Serviceangebote für Aussteller und Fachbesucher Mit der Spielwarenmesse steht Händlern und Fachbesuchern aus aller […]
„Super Zings“ von Magic Box – Passend zur zweiten Serie der erfolgreich gestarteten „SuperZings“ sind auch verschiedene Spielsets erhältlich Die zweite Serie der […]
Am Donnerstag, 2. März 2023, eröffnete das Traditionsunternehmen ROFU in Schwandorf in der Oberpfalz seine neue Filiale und knackte damit die 100. […]
Umsatz, Ergebnis und Bekanntheitsgrad steigen kontinuierlich – Umwelt, Qualität und Sicherheit im Fokus – Spielwarenaffine Sortimente mit Potenzial – Multi-Channel-Strategie auf dem […]