Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Auch in Skylands ist der Sommer eingetroffen und ein Insekt der gigantischen Art macht von sich reden: der Giant „Swarm“. Diese Figur […]
Preisverleihung für sechs Kategorien – Präsentation aller Finalisten auf dem ToyAward Stand in Halle 3A Eine kreative Spielidee, großes Erfolgspotenzial und eine […]
Die Thalia Bücher GmbH baut ihre Präsenz im Spielwarensegment weiter aus und übernimmt zum 1. Oktober 2025 die Spielwaren Krömer GmbH & […]
Vedes baut Großhandelsaktivitäten in Österreich aus Nach turbulenten Zeiten in einem schwierigen Marktumfeld trifft die Firma Hausmann eine strategische Entscheidung und zieht […]