Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Die Kind + Jugend rückt auch in diesem Jahr mit den renommierten „Innovation Awards“ das Thema Produktneuheiten und -weiterentwicklungen ins Scheinwerferlicht. Fast […]
Licensing International, vorm. LIMA, hatte am 05. November 2019 zum Licensing Market nach München in den Bayerischen Hof eingeladen – der Lizenzmesse […]
Dorothee Hess-Maier ist eine der wenigen Frauen in Deutschland, die an der Spitze eines großen Unternehmens standen. Sie war viele Jahre in […]
Sandra Schilling (40) verstärkt als Key Account Manager Publishing seit 1.3.2020 das Serviceteam Publishing rund um Dirk Meineck. Sie blickt auf eine […]