Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Die SPIELE MAX Filialen sollen moderner werden. Mit der nächsten Neueröffnung des Berliner Spielwaren-Filialisten in der Hildesheimer „Arneken Galerie“ am 02. August […]
Wie Nintendo in einer Pressemitteilung mitteilt, hat das Pariser Appellationsgericht Vertreiber von Raubkopie-Adaptern für Nintendo DS-Konsolen verurteilt. Frankreich reiht sich damit in […]
Ganz Deutschland fiebert der FIFA Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 entgegen und schon in Kürze gibt es den ersten Anstoß im Miniaturformat: Im KaDeWe in […]
Neu im Team Key Account, aber nicht neu bei Asmodee ist Christopher Dawson (34). Der erfahrene Vertriebler schaut auf eine lange Karriere […]