Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Seit einem Vierteljahrhundert bündelt der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie (DVSI) die Interessen der wichtigsten Unternehmen der deutschen Spielwarenbranche und er vertritt diese […]
Toy State, a growing global toy company celebrating its 30th anniversary, yesterday announced the first acquisitions in its corporate history. In multiple […]
Eines der ältesten Kulturgüter der Menschheit begeistert rund 150.000 Besucher aus allen Erdteilen Jahr für Jahr auf der weltgrößten Messe für Gesellschaftsspiele […]
Die Mitgliederversammlung der Spiele-Autoren-Zunft e.V. (SAZ) verabschiedete am 1. Juni 2012 in Göttingen nach engagierter Diskussion u.a. folgende richtungsweisenden Beschlüsse: 1. Eine […]