Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Licensing International bietet den Mitgliedern nicht nur zahlreiche Webinare an. An diesen können Mitglieder entweder direkt teilnehmen oder diese im Mitgliederbereich herunterladen […]
Technologie und Elektronik haben sich im Spielwarenbereich binnen kürzester Zeit zu einer festen Größe entwickelt. Um die damit einhergehenden Marktveränderungen in der […]
Die Didacta in Köln findet in diesem Jahr nicht wie geplant vom 22. bis 26. März statt, sondern wird erst vom 7. […]
Trendige Produkte, ein innovativer Sortiments- Mix und marktgerechte Multichannel-Angebote bleiben auch 2015 wesentliche Impulsgeber auf der EK Fun. Dazu kommen frische Ideen […]