Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Britische Regierung veröffentlicht wichtige neue Leitlinie zu den BREXIT-Anforderungen Der DVSI informiert, dass die aktuellste Leitlinie, welche Großbritannien (England, Schottland und Wales) […]
Zur Bündelung weitreichender Synergien und Nutzung der gemeinsamen Stärken wächst die Carrera Revell Gruppe in weiteren Geschäftsbereichen enger zusammen. Nachdem die Verantwortung […]
Weltweit größtes Event für interaktive Unterhaltung erfolgreich zu Ende gegangen – Internationaler als je zuvor: Mehr als 700 Aussteller (+10 Prozent) aus […]
Die Ravensburger Gruppe hat den renommierten schwedischen Spielwarenhersteller BRIO AB vom schwedischen Investor Proventus erworben. BRIO ist vor allem durch seine hochwertigen […]