Zwei neue Mitarbeiter bei WBCP

Ab 01.06. 2017 sofort verstärken Björn Meyer und Giulia Foith das Warner Bros. Consumer (WBCP) Team in Hamburg. Björn Meyer steigt als Sales & Retail Business Development Manager ein. Er betreut unter anderem Handelskooperationen und legt seinen Fokus hier verstärkt auf das Spielwarensegment. In seiner Position bei WBCP verantwortet er den Retailbereich und erschließt unter anderem neue Geschäftsfelder und entwickelt neue Sales- und Marketingstrategien. Als Sales & Retail Business Development Manager berichtet er direkt an Stefan Hausberg, Executive Director Consumer Products.

Björn Meyer und Giulia Foith

Zudem begrüßt WBCP Giulia Foith als Retail Business Development Coordinator. Foith wird Meyer im Retail Business Development unterstützen und ist hauptsächlich für die Koordination und Durchführung der verschiedenen Handelsaktivitäten im Online- sowie Offlinebereich verantwortlich.