Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » März-Ausgabe 2019

März-Ausgabe 2019

Unsere März-Ausgabe ist am 27. Februar 2019 erschienen.
Die Titelstory berichtet über Bruder: Analoger Spielwert im Fokus. Als Sonderthemen sind unser Nachbericht über die Spielwarenmesse 2019, Hightlights und Trends, RC-Spielzeug/Modelle sowie Kinderbücher enthalten.

Cover der März-Ausgabe 2019
  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

UNO-Jubiläumsedition im Retro-Look

UNO-Jubiläumsedition im Retro-Look

Seit 40 Jahren begeistert das rasante Kartenspiel UNO® Familien auf der ganzen Welt. Wer kennt sie nicht, die bunten Aktionskarten „Zieh 2“, […]

“Mia and me” gewinnt die MipJunior Licensing Challenge 2011

“Mia and me”, produziert von Lucky Punch GmbH – einem Joint Venture zwischen der m4e AG und Professor Gerhard Hahn von Hahn […]

Zapf Creation AG verlängert vorzeitig Vertrag mit Thomas Eichhorn

Der Aufsichtsrat der Zapf Creation AG hat den Vertrag von Thomas Eichhorn (Mitglied des Vorstands) vorzeitig bis zum 31. März 2014 verlängert. […]

Epic Games: Fortnite-Macher übernimmt SuperAwesome

Epic Games: Fortnite-Macher übernimmt SuperAwesome

Epic Games gab am 25. September 2020 die Übernahme von SuperAwesome, einem Pionier auf dem „Kidtech“-Markt, bekannt. SuperAwesome gibt Entwicklern die Werkzeuge […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • ROFU Kinderland stellt seine Geschäftsführung neu auf
  • Neue Sales Director DACH: Schleich gewinnt Branchenexpertin Tanja Hiery
  • duo idee+spiel startet 2026 mit über 900 Anschlusshäusern
  • Böttcher AG: Erstliga-Sponsor und starkes B2B- Wachstum künftig auch mit Spielzeug
  • Starke Trends bringen Wachstum in die Spielwarenbranche
  • Thalia eröffnet in Lüdenscheid mit „Spielzeit by Thalia“ sein erstes Spielwaren-Fachgeschäft
  • Thalia weiter auf Wachstumskurs: Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2024/25 auf 2,2 Mrd. Euro
  • Deutscher Spiele Preis 2025 vergeben
  • Von KI bis Kreativität: Das sind die ToyTrends der Spielwarenmesse 2026
  • VTech erweitert Führungsteam

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Weltneuheit: Lego Gruppe hebt Lego Bausets durch Augmented Reality auf das nächste Spiellevel
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag EK Vorstand formiert sich neu

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro