Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » März-Ausgabe 2019

März-Ausgabe 2019

Unsere März-Ausgabe ist am 27. Februar 2019 erschienen.
Die Titelstory berichtet über Bruder: Analoger Spielwert im Fokus. Als Sonderthemen sind unser Nachbericht über die Spielwarenmesse 2019, Hightlights und Trends, RC-Spielzeug/Modelle sowie Kinderbücher enthalten.

Cover der März-Ausgabe 2019
  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Langfassung von: Blue Ocean übernimmt Mehrheit an UDI

Langfassung von: Blue Ocean übernimmt Mehrheit an UDI

Blue Ocean Entertainment B.V. ist mit sofortiger Wirkung zum Mehrheitsgesellschafter von Upper Deck International BV (UDI) geworden. Nico Blauw, CEO von Upper […]

Rofu Kinderland wurde zum Handelspartner des Jahres 2021 gekürt

Rofu Kinderland wurde zum Handelspartner des Jahres 2021 gekürt

Rofu Kinderland wurde als Handelspartner des Jahres 2021 bei der Bekanntgabe der Licensing International Germany Awards 2021, präsentiert von Peter Hollo, Ph – International Consultants, gekürt. Die Gewinner […]

UNO-Jubiläumsedition im Retro-Look

UNO-Jubiläumsedition im Retro-Look

Seit 40 Jahren begeistert das rasante Kartenspiel UNO® Familien auf der ganzen Welt. Wer kennt sie nicht, die bunten Aktionskarten „Zieh 2“, […]

VTech-Umfrage: Eltern fördern Kinder gerne selbst

Die Förderung von Kindern ist wichtig, damit sie sich optimal entwickeln und ihre Begabungen entdecken. Die Mehrheit der Eltern fühlt sich dafür […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • Neue Sales Director DACH: Schleich gewinnt Branchenexpertin Tanja Hiery
  • duo idee+spiel startet 2026 mit über 900 Anschlusshäusern
  • Böttcher AG: Erstliga-Sponsor und starkes B2B- Wachstum künftig auch mit Spielzeug
  • Starke Trends bringen Wachstum in die Spielwarenbranche
  • Thalia eröffnet in Lüdenscheid mit „Spielzeit by Thalia“ sein erstes Spielwaren-Fachgeschäft
  • Thalia weiter auf Wachstumskurs: Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2024/25 auf 2,2 Mrd. Euro
  • Deutscher Spiele Preis 2025 vergeben
  • Von KI bis Kreativität: Das sind die ToyTrends der Spielwarenmesse 2026
  • VTech erweitert Führungsteam
  • Spielwarenmesse eG verlängert vorzeitig Verträge aller Vorstände

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Weltneuheit: Lego Gruppe hebt Lego Bausets durch Augmented Reality auf das nächste Spiellevel
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag EK Vorstand formiert sich neu

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro