• Archiv

  • Spielzeug International

  • « | Home | »

    SPIEL DOCH! in Duisburg findet wegen des Coronavirus nicht statt!

    11. März 2020

    Nachdem der Veranstalter W. Nostheide Verlag die vergangenen Tage ständig in enger Abstimmung mit den Behörden stand, wurde jetzt von diesen ein Verbot ausgesprochen, Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen durchzuführen. Unter diese höhere Gewalt fällt auch die SPIEL DOCH! vom 27. bis 29.3.2020 in der Kraftzentrale des Landschaftsparks Duisburg, die im Vorjahr über 14.000 Besucher verzeichnete.
    Der Veranstalter hatte lange gehofft, dass man die Veranstaltung doch durchführen könne und entschuldigt sich für alle eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten. Natürlich sei man selbst sehr enttäuscht, das gesundheitliche Wohlergehen der Teilnehmer gehe aber selbstverständlich vor.
    Im Vorverkauf erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber natürlich auch zurückgegeben werden.
    Man werde zeitnah über das weitere Vorgehen informieren.