Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2025
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » Asmodee verstärkt sein Key-Account-Team

Asmodee verstärkt sein Key-Account-Team

Neu im Team Key Account, aber nicht neu bei Asmodee ist Christopher Dawson (34). Der erfahrene Vertriebler schaut auf eine lange Karriere in der Spielebranche zurück und war bisher Teamleiter Active Sales. Dawson übernimmt die Aufgabe den spezialisierten Online-Vertrieb weiter auszubauen und die Sonderkundenakquise voranzutreiben.

Bereits Ende 2019 ist Jörg Schwindel (48) ebenfalls zum Key-Account-Team von Asmodee hinzugestoßen, um den Bereich Massmarket weiter zu erschließen. Seine langjährige Erfahrung mit Großkunden ist für die Wachstumsstrategie von Asmodee ebenso wertvoll, wie seine umfangreichen Kenntnisse der Nebenmärkte.

Neu bei Asmodee: Christopher Dawson, Jörg Schwindel und Denis Schwarzenberg


Unterstützt wird das Team seit kurzem durch Denis Schwarzenberg (40), der als weiterer Sales Administrator für den Key-Account-Bereich an Bord ist.

„Mit dieser Verstärkung werden wir sowohl unsere starken Lizenzthemen wie Star Wars, Herr der Ringe und Game of Thrones, als auch die Topseller Just One, Condenames und Carcassonne, die inzwischen zurecht Teil der „Modern Classics“-Reihe sind, optimal zu den Kunden bringen können“, sagt Yvette Vaessen, Commercial Director von Asmodee.

  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Carletto nun unter Schweizer Verantwortung auf dem Weg nach Europa

Carletto nun unter Schweizer Verantwortung auf dem Weg nach Europa

Das von Amigo und Carletto AG (Schweiz) in Deutschland im Jahre 2010 gemeinsam gestartete Unternehmen Carletto Deutschland GmbH hat sich hervorragend etabliert. […]

VEDES mit eigener Markenwelt bei eBay

VEDES mit eigener Markenwelt bei eBay

Die VEDES Gruppe, eines der führenden Handelsunternehmen für Spiel, Freizeit und Familie in Europa, ist neuer Partner des Online-Marktplatzes eBay. Ab November […]

Führungswechsel bei geobra Brandstätter:  Steffen Höpfner bekommt mit Judith Weingart neue Co-Geschäftsführerin

Führungswechsel bei geobra Brandstätter: Steffen Höpfner bekommt mit Judith Weingart neue Co-Geschäftsführerin

PLAYMOBIL-Geschäftsführerin Andrea Schauer (55) wird zur Mitte des nächsten Jahres aus der Leitung des fränkischen Spielwarenherstellers geobra Brandstätter ausscheiden. Die Managerin, unter […]

Der LIMA Tag der Lizenzen 2019 – Die Licensingbranche zeigt Flagge!

Der LIMA Tag der Lizenzen 2019 – Die Licensingbranche zeigt Flagge!

Zum mittlerweile 18. Mal veranstaltete die Licensing Industry Merchandisers´ Association Inc. (LIMA) am 11.April Mai 2019 den Tag der Lizenzen in Köln.  […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • Neue Sales Director DACH: Schleich gewinnt Branchenexpertin Tanja Hiery
  • duo idee+spiel startet 2026 mit über 900 Anschlusshäusern
  • Böttcher AG: Erstliga-Sponsor und starkes B2B- Wachstum künftig auch mit Spielzeug
  • Starke Trends bringen Wachstum in die Spielwarenbranche
  • Thalia eröffnet in Lüdenscheid mit „Spielzeit by Thalia“ sein erstes Spielwaren-Fachgeschäft
  • Thalia weiter auf Wachstumskurs: Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2024/25 auf 2,2 Mrd. Euro
  • Deutscher Spiele Preis 2025 vergeben
  • Von KI bis Kreativität: Das sind die ToyTrends der Spielwarenmesse 2026
  • VTech erweitert Führungsteam
  • Spielwarenmesse eG verlängert vorzeitig Verträge aller Vorstände

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2025
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Juni/Juli-Ausgabe 2020
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag „Unser Sandmännchen“ engagiert sich als (Vor-) Lesebotschafter

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro