Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2025
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » messetrends Nr.1 vom 28.Januar 2025

messetrends Nr.1 vom 28.Januar 2025

Hier können Sie unsere messetrends Nr. 1 vom 28. Januar lesen.
Zum Start bitte auf das Cover klicken.


  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Tessloff mit neuer Online-Marketing-Leitung

Michael Konzmann (50) ist seit 1.Juli 2020 Online-Marketing-Leiter des Tessloff Verlags. Er kommt vom Spielwarenhersteller Playmobi Geobra Brandstätter.Der ausgewiesene Online-Marketing-Experte war zuvor […]

Erster Einsatz für das brandneue Vedes E-Cargo-Bike bei Spielwaren Schweiger in Nürnberg

Kürzlich wurde es noch von den Besuchern des Nürnberger Vedes Showrooms bewundert, jetzt ist es schon im Einsatz und tourt fleißig durch […]

Ravensburger kaufte Brio AB

Ravensburger kaufte Brio AB

Die Ravensburger Gruppe hat den renommierten schwedischen Spielwarenhersteller BRIO AB vom schwedischen Investor Proventus erworben. BRIO ist vor allem durch seine hochwertigen […]

Fusion von Asmodee und Heidelberger Spieleverlag

Fusion von Asmodee und Heidelberger Spieleverlag

Asmodee und der Heidelberger Spieleverlag haben am 2. Januar 2017 ihre Fusion bekannt gegeben. Beide Verlage arbeiten bereits seit August 2015 eng […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • duo idee+spiel startet 2026 mit über 900 Anschlusshäusern
  • Böttcher AG: Erstliga-Sponsor und starkes B2B- Wachstum künftig auch mit Spielzeug
  • Starke Trends bringen Wachstum in die Spielwarenbranche
  • Thalia eröffnet in Lüdenscheid mit „Spielzeit by Thalia“ sein erstes Spielwaren-Fachgeschäft
  • Thalia weiter auf Wachstumskurs: Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2024/25 auf 2,2 Mrd. Euro
  • Deutscher Spiele Preis 2025 vergeben
  • Von KI bis Kreativität: Das sind die ToyTrends der Spielwarenmesse 2026
  • VTech erweitert Führungsteam
  • Spielwarenmesse eG verlängert vorzeitig Verträge aller Vorstände
  • Juli/August-Ausgabe 2025

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2025
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Ernst Kick erhält Auszeichnung
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag messetrends Nr.2 vom 29. Januar 2025

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro