Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Größer und internationaler denn je zeigte die SPIEL ’14 mit COMIC ACTION – die weltweit größte Messe für Gesellschaftsspiele – eindrucksvoll, dass […]
Der Aufsichtsrat der Ravensburger AG hat Hanspeter Mürle (45) als CFO zum Mitglied des Vorstands bestellt. Er wird spätestens zum 1. Juli […]
Alexander Jelen, Geschäftsführer der Tochtergesellschaft baby & family GmbH, wird die Bielefelder Mehrbranchenverbundgruppe EK/servicegroup zum 31.03.2011 aus persönlichen Gründen verlassen. Zukünftig wird […]
Neue Investitionen in Kapazitäten, digitale Entwicklungen, Initiativen für Nachhaltigkeit und die Menschen selbst, bilden die Grundlagen, um in Zukunft noch mehr Kinder […]