Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Die spanische Spielwarenkette Imaginarium und die Europäische Weltraumorganisation (European Space Agency – ESA) haben eine Kooperationsvereinbarung getroffen, um Kindern die Wissenschaft näherzubringen […]
Gleich fünf Nintendo-Titel mit dem Familiensoftwarepreis GIGA-Maus ausgezeichnet Bei Olympischen Spielen würde man das wohl als „Medaillenregen“ bezeichnen. Gleich fünf Mal durfte […]
Trotz eines Umsatzrückgangs zeigte sich das Führungsteam der Simba Dickie Group mit dem sehr bewegten Spielwarenjahr 2018 zufrieden und blickt gut gelaunt […]
Stefan Marder wird ab 01.09.2014 neuer Store Manager der fünf Spielwaren REINDL-Filialen innerhalb der SPIELWAREN KURTZ GmbH. Stefan Marder war zuvor […]