Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Die Vedes AG gab am 27. Juli 2021 in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Abstimmung ohne Versammlung betreffend die Anleihe 2017/2022 (ISIN: […]
Die Spielwarenindustrie zeigt sich nach einem Rekordjahr für den deutschen Spielwarenmarkt mit einem Umsatzplus von rund 9 Prozent verhalten optimistisch hinsichtlich der […]
Die neu geschaffene Position Verlagsleiter Programm/Marketing hat Dr. Bernhard Auge (43) beim Frechverlag übernommen und berichtet an Gf. Michael Zirn, der das […]
Zum 1. Oktober hat Stefan Luther (43), der auf eine mehr als 15-jährige Erfahrung im Bereich Geschenkartikel und Spielwaren zurückblicken kann, die […]