Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Nach 2006 und 2010 ist CARROMCO, einer der Spezialisten für eine große Vielfalt an Fußballspielen, erneut zum globalen Lizenzpartner der FIFA ausgewählt […]
Mit der Hauptversammlung des Familienunternehmens am 29. Juli 2015 hat Dorothee Hess-Maier, seit 2000 Mitglied des Aufsichtsrats und stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende seit 2005, […]
Der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie trauert um Dr. Volker Schmid: „Mit großer Betroffenheit haben wir vom tragischen Tod unseres langjährigen Geschäftsführers Dr. […]
Nürnberg hat das Zeug zum Spielen! Dieses doppeldeutige Motto wird durch den geplanten Ausbau des „Pellerhauses“ zu einem „Haus des Spielens“ mit […]