Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Der Verband konnte 2019 den zentralregulierten Verkaufsumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 9,1 Prozent auf 362,7 Mio. € steigern. Duo Schreib & […]
„Top 10 Spielzeug“ Im November 2016 werden die Sieger für die Hitliste „Top 10 Spielzeug“ des BVS (Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels) vorgestellt, die […]
Golden Bear are delighted to announce the signing of an international master toy license for the preschool MINI programme. This highly prestigious […]
Feuerwehrmann Sam hat eine eigene Internetpräsenz bei der Simba Dickie Group bekommen. Die Seite ist aus einem Gemeinschaftsprojekt von Simba Toys und […]