Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » messetrends Nr.2 vom 29. Januar 2025

messetrends Nr.2 vom 29. Januar 2025

Hier können Sie unsere messetrends Nr. 2 vom 29. Januar lesen.
Zum Start bitte auf das Cover klicken.

  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Nici | „Glubschis“-Shop-Eröffnung

Eröffnung eines „Glubschis“-Shops Die Nici GmbH begleitet den Launch der „Glubschis“ mit einer großangelegten Marketingkampagne, u. a. durch die Eröffnung eines „Glubschis“ Shop. […]

Führungswechsel bei der LEGO GmbH: Dirk Engehausen wird Lego Europa-Chef

Die LEGO Gruppe wird ab 1. Januar 2012 umstrukturiert. Neben dem CEO Jørgen Vig Knudstorp werden 21 weitere Führungsmitglieder an der Spitze […]

Kind + Jugend bestätigt Position als Weltleitmesse der Baby- und Kinderausstattungsbranche

Kind + Jugend bestätigt Position als Weltleitmesse der Baby- und Kinderausstattungsbranche

Die Kind + Jugend festigt ihre Position als international wichtigste Fachmesse der Baby- und Kinderausstattungsbranche. Bei Messeschluss am Sonntag, 16. September 2012, […]

Zukunftslösung für Spiele Max

Zukunftslösung für Spiele Max

Die Berliner Spielwarenkette Spiele Max setzt nach Schutzschirmverfahren auf Wachstum. Zum Jahresbeginn startet das Unternehmen neu durch und wiedereröffnet in einem ersten […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • ROFU Kinderland stellt seine Geschäftsführung neu auf
  • Neue Sales Director DACH: Schleich gewinnt Branchenexpertin Tanja Hiery
  • duo idee+spiel startet 2026 mit über 900 Anschlusshäusern
  • Böttcher AG: Erstliga-Sponsor und starkes B2B- Wachstum künftig auch mit Spielzeug
  • Starke Trends bringen Wachstum in die Spielwarenbranche
  • Thalia eröffnet in Lüdenscheid mit „Spielzeit by Thalia“ sein erstes Spielwaren-Fachgeschäft
  • Thalia weiter auf Wachstumskurs: Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2024/25 auf 2,2 Mrd. Euro
  • Deutscher Spiele Preis 2025 vergeben
  • Von KI bis Kreativität: Das sind die ToyTrends der Spielwarenmesse 2026
  • VTech erweitert Führungsteam

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag messetrends Nr.1 vom 28.Januar 2025
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Spielwarenmesse zeichnet herausragende Innovationen mit begehrtem ToyAward aus

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro