baby & family GmbH auf der Kind & Jugend in Köln

Die auf der Mittelstandsplattform der EK/servicegroup neue baby & family GmbH zeigt auf der diesjährigen Kind & Jugend in Köln erstmals die gebündelte Kompetenz von IGEKA Baby und ARDEK im Baby-Bereich. Vom 16. bis 19. September 2010 wird die noch junge baby & family GmbH den Fachbesuchern auf der seit nunmehr 50 Jahren stattfindenden Leitmesse für Baby- und Kleinkindausstattung ihr umfassendes Leistungsspektrum präsentieren.
 
„Neben den bekannten Konzepten HappyBaby, proBABY, CityBaby und BabySB werden wir eine Vielzahl neuer Ideen und Konzepte für die Handelspartner vorstellen“, verspricht baby & family-Geschäftsführer Heinz-Werner Mangelmann. „Denn“, so Mangelmann „mit unseren rund 500 Handelspartnern und über 600 Geschäften sind wir seit Gründung der baby & family GmbH am 1. Mai 2010 Marktführer in Deutschland und haben noch eine Menge vor“.
 
Durch den Zusammenschluss der beiden Baby-Spezialisten habe man das Beste aus beiden Welten zusammenführen und weiter optimieren können, so dass sich für die angeschlossenen Fachhändler eine deutliche Konditions- und Serviceverbesserung ergeben habe, die man kontinuierlich ausbauen werde, so der bisherige ARDEK-Vorstand und jetzige baby & family-Geschäftsführer Alexander Jelen.
 
Die baby & family GmbH auf der Kind & Jugend: 16. bis 19. September 2010 in Köln, jeweils ab 9:00 Uhr in
Halle 10/11 / Gang P / Nr. 008.