Mit Wirkung zum 15.6.2010 übernahm Christof Classen die Leitung der Trade-Marketing-Abteilung des schwäbischen Marktführers für Sammelfiguren Schleich. In der Position des Trade Marketing Managers verantwortet er alle Aktivitäten am POS sowie die Bereiche Messen, Verpackungen und Regaloptimierung. Classen blickt auf eine 10-jährige Spielwarenerfahrung zurück. Zuletzt war er als Marketingleiter bei Bandai in Nürnberg tätig.
Vielleicht gefällt dir auch
„Wir sehen ganz klar, dass Spielwaren- und Entertainmentbranche immer mehr verschmelzen“, so fasst Michael Sieber, Geschäftsführender Gesellschafter des Fürther Spielwarenherstellers Simba Dickie […]
Seit Herbst 2012 sei Karstadt im dringend nötigen Umbau weiter vorangekommen und viele Schlüsselpositionen wurden neu besetzt, so Arbeitsdirektor Kai-Uwe Weitz Ende […]
Laut Informationen des Deutschen Verbandes der Spielwarenindustrie (DVSI) bietet die britische Regierung aktuell eine Webinarreihe an (jeweils 90 Minuten), um EU Unternehmen, […]
FAO SCHWARZ PLANT ERSTEN EUROPÄISCHEN FLAGSHIP-STORE IN DER LONDONER KAUFHAUS-IKONE SELFRIDGES Die beliebte und traditionsreiche Spielzeugmarke enthüllt anlässlich der Nürnberger Internationalen Spielwarenmesse […]