Mit Wirkung zum 15.6.2010 übernahm Christof Classen die Leitung der Trade-Marketing-Abteilung des schwäbischen Marktführers für Sammelfiguren Schleich. In der Position des Trade Marketing Managers verantwortet er alle Aktivitäten am POS sowie die Bereiche Messen, Verpackungen und Regaloptimierung. Classen blickt auf eine 10-jährige Spielwarenerfahrung zurück. Zuletzt war er als Marketingleiter bei Bandai in Nürnberg tätig.
Vielleicht gefällt dir auch
Die Gesellschafterversammlung von Spielzeug-Ring, die Generalversammlung der Vedes sowie eine große Jubiläumsparty fanden in Hamburg unter dem Motto „Wir gestalten die Zukunft […]
Stellungnahme des Vorstandes und Sprechers der Fachgruppe Holzspielzeug e.V., Wolfgang Schühle, zum Bericht der Stiftung Warentest zu Holzspielzeugen (Ausgabe12/2013): „Eine ganze Branche […]
Mehr als 700 Kinder, Jugendliche, Eltern und begeisterte Fischertechnik-Fans haben sich beim 7. Fischertechnik-Fan-Club-Tag im Waldachtal getroffen. Unter dem Motto „Technik (be)greifbar […]
Spielwarenmesse bietet Jungen Innovativen Unternehmen und Startups große Chancen Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg versammelt sich die gesamte Spielwarenbranche. Auch jungen, internationalen […]