• Archiv

  • Spielzeug International

  • « | Home | »

    Neue Geschäftsführung für Margarete Steiff GmbH

    18. Januar 2011

    Katja Thoma ist ab 1. Februar neue Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb der Margarete Steiff GmbH

    Katja Thoma übernimmt ab dem 1. Februar 2011 die Geschäftsführung
    der Margarete Steiff GmbH für die Bereiche Produktentwicklung, Marketing
    und Vertrieb. Die 43-jährige Diplomkauffrau und Bekleidungsingenieurin folgt auf
    Martin Hampe, der interimsweise das Geschäftsführermandat übernommen hatte und sich
    nun wieder auf seine Position als Geschäftsführer der Steiff Beteiligungsgesellschaft konzentriert.
    Katja Thoma verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Positionen der Markenartikelindustrie
    des Premium- und Lifestylesegments. Zuletzt war sie als Interimsmanagerin
    bei dem Textilunternehmen Sympatex tätig.