• Archiv

  • Spielzeug International

  • « | Home | »

    Bully im Hundehimmel

    1. Oktober 2012

    Bully, das berühmte ehemaligen Bullyland-Maskottchen ist im Hundehimmel.

    Der wohl bekannteste Hund in Spraitbach und im Umkreis ist vor einigen Tagen im Alter von 14 Jahren verstorben. Er war besonders bei Kindern und Besuchern des BULLYWORLD-Museums sehr beliebt, und natürlich ein Freund aller Mitarbeiter, die ihn zum 25. Betriebsjubiläum Herrn und Frau Klaus geschenkt hatten. Man kann sagen, er war bekannt wie ein bunter Hund! Man konnte ihn auch öfter mal im Café Margrit antreffen. Bei vielen Besuchen im In- und Ausland freuten sich die Kunden, das lebende Firmen-Maskottchen zu sehen. Selbst auf dem Flughafen Stuttgart haben die Kinder gefragt: „Ist das der richtige Hund vom BULLYLAND?“ Leider wird man nun nie mehr hören: „Darf ich ihn mal streicheln?“ Ein besonderer Dank an alle Fans, die BULLY mochten, ihn  gestreichelt und ihm ein Leckerli gegeben haben.