Snacken & gewinnen mit Pringles und Nintendo

Pringles und Nintendo geben von umfangreichen Werbemaßnahmen unterstützte Kooperation bekannt

Bei dieser Nachricht läuft Videospielfans und Snack-Liebhabern gleichermaßen das Wasser im Munde zusammen: Ab dem 15. Oktober ziert kein Geringerer als der kultige Nintendo-Videospielheld Super Mario die Produktverpackungen der vier schmackhaften Pringles-Varianten „Original“, „Paprika“, „Sour Cream & Onion“ sowie „Hot & Spicy“. Doch das schicke Mario-Design ist noch nicht alles: Denn wer sich im Aktionszeitraum zwischen 15. Oktober 2012 und 31. Januar 2013 eine Pringles-Dose der oben genannten Geschmacksrichtungen kauft, der hat die Chance, einen von drei Nintendo 3DS inklusive New Super Mario Bros. 2-Spiel zu gewinnen – und das jeden Tag!

Die Promotion von Pringles und Nintendo begleiten breit gefächerte Werbemaßnahmen. So wird ab Mitte November ein Pringles-TV-Spot zu sehen sein, der auch über die Gemeinschaftsaktion mit Nintendo informiert. Bereits Anfang Oktober startete zudem die Website www.pringles.de/nintendo, auf der alle Einzelheiten rund um das Gewinnspiel zu finden sind.