smARToys, die idee+spiel-Marketinglinie für hochwertiges Kinderspielzeug, feiert 10-jähriges Jubiläum mit einer exklusiven Kampagne, die Händler und Kunden begeistert. Zum Geburtstag hat der Verband für seine Premium-Händler eine smarte Jubiläumskampagne entwickelt, zu der besondere Angebote, ein Dekopaket und eine exklusive Ausstattung an Werbemitteln gehören. Zum Auftakt ist nun der Jubiläumsprospekt für Frühjahr und Sommer erschienen. Als besonderes Jubiläumsbonbon enthält er auf einer Doppelseite sieben Sonder- oder Exklusivprodukte, die es in dieser Ausstattung nur in smARToys-Geschäften gibt. Diese Jubiläumsartikel sind mit dem Herz, einem eigens für die Jubiläumskampagne entwickeltem Logo, besonders hervorgehoben. Das Jubiläumslogo führt den Leser durch den kompletten Prospekt: mal dient es als Preislabel, mal für die Altersangabe, mal als Emotionsträger. Der gesamte Ratgeber umfasst 28 Seiten und präsentiert die klassischen Frühjahr- und Sommerthemen in charmanten Spielwelten z.B. „Wasserfest“, „Für Sandmännchen“, „SportART“ oder „Freizeit“. Auch Entdecker kommen voll auf ihre Kosten z.B. mit der Geocaching-Box. Natürlich sind auch tolle Spiele, neue Tiptoy-Sortimente und zu guter Letzt auch die wunderschön schrulligen Olchis dabei. Für die smARToys-Partner, die an der Jubiläumskampagne teilnehmen, sind die Werbemittel wie Luftballons, Lollies, Logo-Aufkleber, Geschenkpapier und sogar Einkaufstüten, kostenlos. „Mit dieser Kampagne bieten wir unseren Händlern ein durchgängiges Konzept an, um das Jubiläum an ihre Kunden zu kommunizieren und alle Kundenbesuche und Verkaufsabläufe besonders liebevoll und kreativ zu gestalten, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen“, sagt Produktgruppen-Managerin Christine Hauer, die die Marketinglinie seit 10 Jahren engagiert und leidenschaftlich vertritt. „Ich wünsche allen Händlern, dass sie das Jubiläum nutzen, um das ganze Jahr hindurch gute Jubiläumsumsätze zu machen“.
Vielleicht gefällt dir auch
1998 wurde die idee+spiel-Verbandsmarke „McMEDIA“ zur Förderung des mittelständischen Games-Fachhandels gegründet und mit „World of Illusion“ aus Suhl der erste McMEDIA-Partner in […]
Die seit mehr als 16 Jahren bestehende, starke Vertriebspartnerschaft zwischen dem Berliner Spieleverlag Schmidt Spiele und dem Schweizer Unternehmen Carletto AG wird […]
The serious international medical concerns and consequences caused by the COVID-19 pandemic, not only in the Asian region, but globally, have dictated […]
Vertriebsteam komplett: Seit 1. August 2010 verstärkt Adrian Gillitzer als Junior Key Account Manager das Vertriebsteam der Bandai GmbH. Der gebürtige Nürnberger […]