• Archiv

  • Spielzeug International

  • « | Home | »

    Licensing International | Der Tag der Lizenzen am 15. Juli 2020 ist digital!

    4. Juni 2020

    Wie bereits angekündigt wird der ursprünglich für den 1. April 2020 geplante und auf den 23. Juni 2020 verschobene Tag der Lizenzen 2020 nun digital im Netz stattfinden. Und zwar am 15. Juli 2020.
    Licensing International freut sich sehr, dass es gelungen ist dieses herausfordernde Projekt in so kurzer Zeit zu finalisieren. Nach intensiven Gesprächen mit entsprechenden Anbietern ist die Wahl auf das Licensing International Mitglied Blank Promotion gefallen. Dabei waren ausschlaggebend eine erstklassige digitale Umsetzung, viel kreativer Input und ein zeitnah zu realisierender Termin.

    Tag der Lizenzen findet digital am 15. Juli 2020 im Netz statt


    Die präsentierenden Unternehmen dürfen sich auf eine Veröffentlichung ihrer pre-recordeten Präsentationen im virtuellen Auditorium freuen. Interessenten können diese dann sofort per Email kontaktieren oder sich im Chat one-on-one austauschen – alles in Echtzeit. Die 15-Minuten-Präsentationen sind während des gesamten Tages beliebig oft abrufbar. So können möglichst viele Touchpoints generiert werden.
    Alle Sponsoren und Pressepartner dürfen auf maximale Aufmerksamkeit gespannt sein. So werden an verschiedenen Stellen deren Logos eingeblendet – ohne dabei aufdringlich zu wirken. Und selbstverständlich stehen Sie während der Kommunikation im Vorfeld im Fokus der Aufmerksamkeit.

    Matchmaking-Service
    Ein spezieller Schwerpunkt des Tages liegt auf dem Matchmaking-Service. So können sich nicht nur alle registrierten Teilnehmerinnen (auf Wunsch) gegenseitig kontaktieren, sondern ein spezieller Matchmaking-Service sorgt dafür, dass die richtigen Kontakte entstehen. Abgerundet wird der Tag durch ein Grußwort von Gisela Abrams, Senior Vice President, Global Partnerships Licensing International, und Peter Hollo, verantwortlich für Licensing International in Deutschland. Über die Mittagszeit haben wir eine bekannte Persönlichkeit aus der Licensingbranche zu einem Keynote-Speech eingeladen. Den Namen werden wir in Kürze bekannt geben. Und das Beste, für alle registrierten Personen ist diese Veranstaltung kostenlos. Licensing International verzichtet 2020 auf alle Ticketgebühren. “Unser höchstes Ziel ist es die Branche, unsere Mitglieder, und in diesem speziellen Falle alle präsentierenden Unternehmen zu unterstützen”, so Peter Hollo. “2020 braucht dringend positive Nachrichten und ein Engagement über das Normalmaß hinaus. Das wollen wir sehr gerne tun. Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche Besucherinnen. Lassen Sie sich diesen spannenden und informativen Tag voller neuer Lizenzthemen, die auch Ihr Geschäft treiben werden, nicht entgehen! Wir sehen uns am 15. Juli beim digitalen Tag der Lizenzen 2020!“