Die Hasbro Inc. meldete ein Umsatzplus von 2 Prozent auf 663,7 Mio. US$ (508,3 Mio. €) im ersten Quartal 2013, bei unveränderten Zahlen im internationalen Segment (289,8 Mio. US$) und einem Plus von 4 Prozent in Nordamerika (342,1 Mio. US$). Das Segment „Boys“ ging laut President/CEO Brian Goldner um 20 Prozent zurück, während Games (26 Prozent), Girls (23 Prozent) und Preschool (8 Prozent) zulegen konnten. Der Nettoverlust in den ersten 13 Wochen 2013 betrug 6,7 Mio. US$ nach 2,6 Mio. US$ im Vorjahreszeitraum. Der operative Gewinn legte ohne den im Rahmen der „Cost Savings Initiative“ anfallenden Kosten in 2013 (28,9 Mio. US$) und 2012 (11,1 Mio. US$) um 47 Prozent auf 39,6 Mio. US$ zu.
Vielleicht gefällt dir auch
Die Roba Baumann GmbH hat zum 1. Juli ihr Exportteam um Lars Herlev verstärkt, der mit seiner Handelsagentur die Vertriebsregion Skandinavien übernimmt. […]
Aufgrund der aktuellen Lage zum Infektionsverlauf der Covid-19 Pandemie, mit anhaltendem Lockdown überall auf der Welt sowie der weiteren nicht planbaren Entwicklung, […]
Der DVSI läd ein zum DVSI Zollworkshop 2020 „Neuerungen im Außenhandel“. In Zusammenarbeit mit seinem Partner – der Zollcon GmbH – bringt […]
Die LEGO Gruppe kündigte eine erhebliche Investition von einer Milliarde Dänische Kronen (ca. 134 Mio. €) für die Forschung, Entwicklung und Implementierung […]