Die Hasbro Inc. meldete ein Umsatzplus von 2 Prozent auf 663,7 Mio. US$ (508,3 Mio. €) im ersten Quartal 2013, bei unveränderten Zahlen im internationalen Segment (289,8 Mio. US$) und einem Plus von 4 Prozent in Nordamerika (342,1 Mio. US$). Das Segment „Boys“ ging laut President/CEO Brian Goldner um 20 Prozent zurück, während Games (26 Prozent), Girls (23 Prozent) und Preschool (8 Prozent) zulegen konnten. Der Nettoverlust in den ersten 13 Wochen 2013 betrug 6,7 Mio. US$ nach 2,6 Mio. US$ im Vorjahreszeitraum. Der operative Gewinn legte ohne den im Rahmen der „Cost Savings Initiative“ anfallenden Kosten in 2013 (28,9 Mio. US$) und 2012 (11,1 Mio. US$) um 47 Prozent auf 39,6 Mio. US$ zu.
Vielleicht gefällt dir auch
Mit Beginn der neuen Staffel 2010/2011 von Europas größter Unterhaltungsshow Anfang Oktober wurde eine Zusammenarbeit zwischen der VEDES-Gruppe und „Wetten, dass..?“ vereinbart. […]
Der niederländischer Distributionsspezialist Brandunit eröffnet eine Niederlassung in Heidelberg und positioniert seinen Vertrieb für die DACH Region. Sebastian Budich übernimmt die Geschäftsführung […]
Der Tag der Lizenzen in Köln 2020 wird verschoben Ottobeuren, Deutschland, 06. März 2020 – Licensing International Inc. gibt heute mit nachfolgendem […]
Bei den Wahlen der Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels e.V. (AVE) wurde Ende Juni Matthias Händle (Geschäftsführender Gesellschafter HR-Group) als Präsident im Amt […]