Nach dem Ausscheiden von Curtis W. Stoelting als CEO und Director bei der japanischen Mutterfirma Tomy Company Ltd. wurden nun die Weichen für die Zukunft gestellt. Gregory J. Kilrea wird neben seiner Funktion als President auch CEO und Masayuki Nagatake als COO von Tomy International fungieren. Kantaro Tomiyama, President/CEO Tomy Group, kündigte durch den „Revitalization Plan“ verbesserte Management-Zuständigkeiten, eine Reform des Board of Directors und ein konzentriertes Investment vor allem in den USA und Europa an. Tomy International präsentiert weltweit Spielwaren und Kleinkindartikel unter den Marken Tomy, Ertl, Johnny Lightning und Tomica sowie The First Years, Lamaze, JJ Cole Collections und Boon.
Vielleicht gefällt dir auch
Alle guten Dinge sind bekanntermaßen drei – das trifft auch auf das dritte „Zusammenspiel“ der Spitzenverbände BVS und DVSI zu. Wobei das […]
Im Frühjahr und Sommer erleben Kinder in neun deutschen Städten jede Menge Spielspaß in der bunten Welt der Pokémon. Sie sind wieder […]
Nach einem Rekordwachstum im Jahr 2020 von über 20 % hat die Ravensburger Gruppe 2021 ihren Umsatz noch einmal leicht um rund […]
Licensing International gibt die Nominierten der Licensing International Germany Awards 2021 bekannt. Die Mitglieder des deutschen Chapters von Licensing International haben die […]