Nach dem Ausscheiden von Curtis W. Stoelting als CEO und Director bei der japanischen Mutterfirma Tomy Company Ltd. wurden nun die Weichen für die Zukunft gestellt. Gregory J. Kilrea wird neben seiner Funktion als President auch CEO und Masayuki Nagatake als COO von Tomy International fungieren. Kantaro Tomiyama, President/CEO Tomy Group, kündigte durch den „Revitalization Plan“ verbesserte Management-Zuständigkeiten, eine Reform des Board of Directors und ein konzentriertes Investment vor allem in den USA und Europa an. Tomy International präsentiert weltweit Spielwaren und Kleinkindartikel unter den Marken Tomy, Ertl, Johnny Lightning und Tomica sowie The First Years, Lamaze, JJ Cole Collections und Boon.
Vielleicht gefällt dir auch
Nürnberg, 30. Mai 2014 – Die VEDES, eine führende europäische Verbundgruppe für Spiel, Freizeit und Familie, begibt eine Unternehmensanleihe (ISIN: DE000A11QJA9) im […]
DVSI-Justiziar Uli Brobeil und Qualitätsmanager Jürgen Jagoschinski gehörten zu den Gratulanten von Margarete Ostheimer. Die Gründerin der gleichnamigen Holzspielwarenmarke feierte im Rahmen […]
Sonderpreis „Spiel des Jahres plus“ für „Die Tore der Welt“ Fünf Nominierte zum Spiel des Jahres 2010 Fünf Nominierte zum Kinderspiel des […]
Die Franz Cornelsen Bildungsgruppe trennt sich angesichts der strategischen Fokussierung auf den Bildungsmarkt vom Kalender-Geschäft und verkaufte die KV&H Kalender GmbH (120 […]