• Archiv

  • Spielzeug International

  • « | Home | »

    Stefan Krings neuer Geschäftsführer bei Giochi Preziosi

    9. September 2013

    Stefan Krings

    Stefan Krings

    Mit Wirkung zum 1. September 2013 übernahm Stefan Krings die Position des Geschäftsführers bei der Giochi Preziosi Germany GmbH mit Sitz in Nürnberg.Er folgt auf Marc Eyer, International Sales Manager der Giochi Preziosi S.p.A., der seit März 2013 die Position des Geschäftsführers kommissarisch inne hatte. Sein Vorgänger Norbert Leßmann ist im Frühjahr diesen Jahres zur mytoys.de GmbH gewechselt.

    Stefan Krings wird ab sofort sowohl die Geschäftsführung, als auch die Leitung des Geschäftsfeldes Vertrieb verantworten und direkt an die Giochi Preziosi S.p.A. berichten.

    Nach Stationen bei Kimberly Clark und Nintendo war Krings zuletzt als Geschäftsführer DACH bei der THQ Entertainment GmbH tätig.

    „Giochi Preziosi bietet mit seinem breiten Portfolio an Top-Lizenzen und Eigenprodukten ein großes Wachstumspotenzial für den deutschen Spielwarenmarkt. Für das Weihnachtsgeschäft 2013 hat das gesamte deutsche Team bereits großartige Arbeit bei der Erstellung unserer Marketingkampagnen zu den Top-Themen wie Emotion Pets, Cicciobello, Very Bella, Disney Doc McStuffins und Trash Pack geleistet. Ich freue mich auf gute gemeinsame Umsätze mit unseren Handelspartnern und blicke mit großen Erwartungen in die Zukunft“ so Stefan Krings.