Michael Radzio ist seit Anfang September neuer Vertriebs und Marketingdirektor der Goliath Toys GmbH mit Sitz in Dreieich. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Spielzeugbranche und bekleidete in dieser Zeit führende Vertriebs und Marketingpositionen. Michael Radzio berichtet an Adar Golad, den Gründer von Goliath Toys, und wird von Marco Dammann, Leiter Innendienst, sowie Oliver Kroll, Leiter Vertrieb, und ihren jeweiligen Teams unterstützt. Unter seiner Leitung führt das Unternehmen seine Expansion mit der neuen Programmstrategie, die neben Spielen auch ganzjährig umsatzstarke Spielzeuge beinhaltet, konsequent weiter. So werden in den kommenden Monaten interessante Produktinnovationen im Zusammenspiel mit gezielten Kommunikationsaktivitäten lanciert mit dem Ziel eines soliden Wachstums im deutschen Spielwarenmarkt.
Vielleicht gefällt dir auch
Der kanadische Spielzeugkonzern Spin Master International S.a.r.l. und Marcel Dévény (41), General Manager Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) und Benelux gehen getrennte Wege. […]
Am 22. Januar 2018 ehrte die Handelskammer von Hollywood Disneys Minnie Maus offiziell mit einem Stern auf dem Hollywood „Walk of Fame“. […]
Der Verband konnte 2019 den zentralregulierten Verkaufsumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 9,1 Prozent auf 362,7 Mio. € steigern. Duo Schreib & […]
Mit Elan in die Zukunft – mit dieser Devise und dem bisher erfolgreichsten Jahr seit Bestehen des Unternehmens blickteSPIEL & SPASS anlässlich […]