Mit Wirkung zum 1. Juni 2014 wird Felix Stork (29) Corporate Marketing Director der Simba Dickie Group GmbH undzeichnet damit verantwortlich für das Marketing der Fürther Unternehmensgruppe. Er berichtet direkt an Uwe Weiler, COO der Simba Dickie Group. 2011 trat Felix Stork nach seinem Master Studium in International Business und Marketing in die Simba Dickie Group ein. Als Assistent von COO Uwe Weiler erhielt er einen strategischen Überblick über die international aktive Firmengruppe. Bereits ein Jahr später leitete er als Online Strategy Manager die Geschicke der Simba Dickie Group im Bereich Neue Medien. Mit seinem Team unterstützt Felix Stork seitdem in Themengebieten wie Social Media, E-Commerce, Online Marketing und interne Kommunikation. Als Corporate Marketing Director übernimmt er zusätzliche Aufgaben wie Lizenzen und strategisches Marketing verantwortlich für die Firmengruppe. Richtungsweisend wird Felix Stork die Koordination übernehmen, die Gruppenstrategie mit den Erfordernissen der Einzelmarken in Einklang zu bringen.Für Unternehmer Michael Sieber ist diese Entscheidung ein weiterer, konsequenter Schritt, sein Familienunternehmen in die nächste Generation zu führen.
Vielleicht gefällt dir auch
Am 30.Juli 2024 tritt eine neue EU-Richtlinie zur Förderung der Reparatur von Waren in Kraft. Die neuen Regeln solle einen nachhaltigen Konsum […]
Die Horst Brandstätter Group hat das von der Corona-Pandemie geprägte Geschäftsjahr 2020/2021 sehr gut gemeistert. Die internationale Gruppe, die in mehr als […]
Die 32. Gesellschafterversammlung der Verbundgruppe idee+spiel am 4. und 5. Juni im Radisson Blu in Hamburg verlief in entspannter Atmosphäre. Die idee+spiel-Geschäftsführer […]
Duo ändert Veranstaltungskonzept des duoSymPos und baut damit den hohen Qualitätsstandard weiter aus. Das „duoSymPos“ 2020 werde, so Duo-Geschäftsführerin Gabriele Lubasch, zeitgemäßer, […]