Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 1.Hj. 2023
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » Asmodee verstärkt sein Key-Account-Team

Asmodee verstärkt sein Key-Account-Team

Neu im Team Key Account, aber nicht neu bei Asmodee ist Christopher Dawson (34). Der erfahrene Vertriebler schaut auf eine lange Karriere in der Spielebranche zurück und war bisher Teamleiter Active Sales. Dawson übernimmt die Aufgabe den spezialisierten Online-Vertrieb weiter auszubauen und die Sonderkundenakquise voranzutreiben.

Bereits Ende 2019 ist Jörg Schwindel (48) ebenfalls zum Key-Account-Team von Asmodee hinzugestoßen, um den Bereich Massmarket weiter zu erschließen. Seine langjährige Erfahrung mit Großkunden ist für die Wachstumsstrategie von Asmodee ebenso wertvoll, wie seine umfangreichen Kenntnisse der Nebenmärkte.

Neu bei Asmodee: Christopher Dawson, Jörg Schwindel und Denis Schwarzenberg


Unterstützt wird das Team seit kurzem durch Denis Schwarzenberg (40), der als weiterer Sales Administrator für den Key-Account-Bereich an Bord ist.

„Mit dieser Verstärkung werden wir sowohl unsere starken Lizenzthemen wie Star Wars, Herr der Ringe und Game of Thrones, als auch die Topseller Just One, Condenames und Carcassonne, die inzwischen zurecht Teil der „Modern Classics“-Reihe sind, optimal zu den Kunden bringen können“, sagt Yvette Vaessen, Commercial Director von Asmodee.

  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • twittern 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • flattr 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Deutsche Spielzeugstraße vor der Neupositionierung

Deutsche Spielzeugstraße vor der Neupositionierung Mitgliederversammlung in Bad Rodach im Zeichen des Thüringener Weihnachtsland – Spielzeugstraße als Klammerfunktion? Als der Verein „Deutsche […]

Disney Consumer Products plant kontinuierliches Umsatzwachstum mit nachhaltigen  Markeninvestitionen und neuen Disney Baby Stores

Disney Consumer Products plant kontinuierliches Umsatzwachstum mit nachhaltigen Markeninvestitionen und neuen Disney Baby Stores

Cars 2 Lizenzprodukte sind dabei Toy Story 3 zu überholen und befinden sich damit auf der Zielgeraden, das erfolgreichste Lizenzprodukt überhaupt zu […]

EK LIVE eröffnet dringend benötigte Perspektiven für den Handel

EK LIVE eröffnet dringend benötigte Perspektiven für den Handel

EK Live Herbstmesse vom 16.- 18. September mit hohen Hygiene- und Infektionsschutzstandards und digitaler Komponente. EK FUN findet erst am 22. und […]

Quantum Capital Partner übernimmt die Revell GmbH

Quantum Capital Partner übernimmt die Revell GmbH

Für die Revell GmbH, die bis dato noch einem Unternehmen der Hobbico Inc.-Gruppe in Champaign (USA) gehörte, welche zum Jahreswechsel ein Restrukturierungsverfahren […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • DVSI-BVS Zusammenspiel in Berlin
  • Stabwechsel bei Hasbro
  • Mytoys.de GmbH stellt Geschäftsbetrieb ein und schließt alle Filialstandorte – Die Marke Mytoys wird weiterhin auf der Plattform otto.de angeboten
  • ROFU Kinderland von 0 auf 100 in Schwandorf
  • Die neue „Toy Alliance“ für D/A/CH geht an den Start
  • Spielwarenmesse: Dienstag, 30. Januar bis Samstag, 3. Februar 2024
  • Mattel Coverstory in unserer Messe-Ausgabe 2023 lesen
  • Spielwarenmesse 2023: Gelungener Re-Start mit alter Stärke
  • messetrends Nr. 2-2023 online lesen
  • messetrends Nr. 1-2023 online lesen

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 1.Hj. 2023
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Juni/Juli-Ausgabe 2020
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag „Unser Sandmännchen“ engagiert sich als (Vor-) Lesebotschafter

© 2023 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro