DVSI/TTT- Neue Zugmaschine für TTT

Nach dem Tod von Dr. Helga Stübler, der langjährigen Geschäftsführerin von The Toy Traders (TTT) und längeren Verhandlungen mit dem Gesamtvorstand von TTT, bestehend aus Dr. Haidemarie Heinz (Wirtschaftskammer Österreich), Dr. Heidi Hummel (Labor Dr. Hummel), Dr. Wilhelm Schubert (LGA) und Klaus Müller (Spielwaren Schweiger), schließt sich TTT dem DVSI an. 
In Nürnberg-Mögeldorf besiegelten am 11. Oktober 2010 TTT-Vorstand Klaus Müller und DVSI-Justitiar Uli Brobeil die Zukunft von TTT. Ab sofort werden die Interessen der TTT-Mitglieder durch den derzeit 210 Mitglieder starken DVSI vertreten. „Die Verbände der Spielwarenbranche müssen sich konzentrieren und Synergien nutzen. Der Gang zum branchenkompetenten und servicestarken DVSI war für TTT der einzig gangbare und gleichzeitig der beste Weg. Ich bin mir sicher, dass wir dort mit unseren besonderen Belangen bestens vertreten werden, insbesondere da sich in den letzten Jahren die Industrie- und Handelsinteressen immer weiter angeglichen haben“ so Klaus Müller.