Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » messetrends Nr.2 vom 29. Januar 2025

messetrends Nr.2 vom 29. Januar 2025

Hier können Sie unsere messetrends Nr. 2 vom 29. Januar lesen.
Zum Start bitte auf das Cover klicken.

  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Universal Trends vertreibt ab 2014 das Filly-Sortiment

Universal Trends vertreibt ab 2014 das Filly-Sortiment

Dracco wird seine seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit mit der Universal Trends GmbH ausbauen und zum 1. Januar 2014 die Kooperation erweitern. […]

EK/servicegroup: Kraftvolles Handeln in schwierigen Zeiten

EK/servicegroup: Kraftvolles Handeln in schwierigen Zeiten

Verbundgruppe kritisiert politische Entscheidungen – EK mit positivem Jahresergebnis 2020 – Digitale Messe EK FUN sichert Wettbewerbsvorsprung – Premiere der Messe LICHTConcept […]

Universal Trends: Arthur Ruland übernimmt Geschäftsführung

Universal Trends: Arthur Ruland übernimmt Geschäftsführung

Die Universal Trends GmbH hat sich neu aufgestellt und im Zuge der dabei angefallenen Veränderungen ihre Strukturen neu angepasst. Im besonderen Fokus […]

Zuwachs in der Geschäftsführung und ein erfolgreiches Jahr für BabyOne

Mit einem Umsatzplus von 6,5 Prozent beschließt BabyOne, Deutschlands größte Fachmarktkette für Baby- und Kleinkindbedarf, das Geschäftsjahr 2015. Und sofort zu Beginn […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • ROFU Kinderland stellt seine Geschäftsführung neu auf
  • Neue Sales Director DACH: Schleich gewinnt Branchenexpertin Tanja Hiery
  • duo idee+spiel startet 2026 mit über 900 Anschlusshäusern
  • Böttcher AG: Erstliga-Sponsor und starkes B2B- Wachstum künftig auch mit Spielzeug
  • Starke Trends bringen Wachstum in die Spielwarenbranche
  • Thalia eröffnet in Lüdenscheid mit „Spielzeit by Thalia“ sein erstes Spielwaren-Fachgeschäft
  • Thalia weiter auf Wachstumskurs: Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2024/25 auf 2,2 Mrd. Euro
  • Deutscher Spiele Preis 2025 vergeben
  • Von KI bis Kreativität: Das sind die ToyTrends der Spielwarenmesse 2026
  • VTech erweitert Führungsteam

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag messetrends Nr.1 vom 28.Januar 2025
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Spielwarenmesse zeichnet herausragende Innovationen mit begehrtem ToyAward aus

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro