Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » messetrends Nr.2 vom 29. Januar 2025

messetrends Nr.2 vom 29. Januar 2025

Hier können Sie unsere messetrends Nr. 2 vom 29. Januar lesen.
Zum Start bitte auf das Cover klicken.

  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Positives Messe-Fazit der EK/Servicegroup

Positives Messe-Fazit der EK/Servicegroup

Spiel & Spass-Geschäftsführer Martin Böckling und Heinz Werner Mangelmann, Geschäftsführer Baby & Family, ziehen ein rundum positives Fazit des gemeinsamen Auftritts auf […]

Messe Frankfurt | Ausweichtermine für Tendence und Nordstil?

Messe Frankfurt | Ausweichtermine für Tendence und Nordstil?

Messe Frankfurt Exhibition Services In einem offenen Brief vom 4. Mai 2020 richtet sich die Messe Frankfurt Exhibition Services an die Konsumgüterbranche […]

Neues Management bei Tomy International

Neues Management bei Tomy International

Nach dem Ausscheiden von Curtis W. Stoelting als CEO und Director bei der japanischen Mutterfirma Tomy Company Ltd. wurden nun die Weichen […]

Iden Gruppe: Torsten Jahn erweitert als Geschäftsführer das Management

Torsten Jahn, der bereits im September seinen Rückzug aus der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG ankündigte, erweitert als Geschäftsführer das Top-Management […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • ROFU Kinderland stellt seine Geschäftsführung neu auf
  • Neue Sales Director DACH: Schleich gewinnt Branchenexpertin Tanja Hiery
  • duo idee+spiel startet 2026 mit über 900 Anschlusshäusern
  • Böttcher AG: Erstliga-Sponsor und starkes B2B- Wachstum künftig auch mit Spielzeug
  • Starke Trends bringen Wachstum in die Spielwarenbranche
  • Thalia eröffnet in Lüdenscheid mit „Spielzeit by Thalia“ sein erstes Spielwaren-Fachgeschäft
  • Thalia weiter auf Wachstumskurs: Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2024/25 auf 2,2 Mrd. Euro
  • Deutscher Spiele Preis 2025 vergeben
  • Von KI bis Kreativität: Das sind die ToyTrends der Spielwarenmesse 2026
  • VTech erweitert Führungsteam

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag messetrends Nr.1 vom 28.Januar 2025
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Spielwarenmesse zeichnet herausragende Innovationen mit begehrtem ToyAward aus

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro