smARToys, die idee+spiel-Marketinglinie für hochwertiges Kinderspielzeug, feiert 10-jähriges Jubiläum mit einer exklusiven Kampagne, die Händler und Kunden begeistert. Zum Geburtstag hat der Verband für seine Premium-Händler eine smarte Jubiläumskampagne entwickelt, zu der besondere Angebote, ein Dekopaket und eine exklusive Ausstattung an Werbemitteln gehören. Zum Auftakt ist nun der Jubiläumsprospekt für Frühjahr und Sommer erschienen. Als besonderes Jubiläumsbonbon enthält er auf einer Doppelseite sieben Sonder- oder Exklusivprodukte, die es in dieser Ausstattung nur in smARToys-Geschäften gibt. Diese Jubiläumsartikel sind mit dem Herz, einem eigens für die Jubiläumskampagne entwickeltem Logo, besonders hervorgehoben. Das Jubiläumslogo führt den Leser durch den kompletten Prospekt: mal dient es als Preislabel, mal für die Altersangabe, mal als Emotionsträger. Der gesamte Ratgeber umfasst 28 Seiten und präsentiert die klassischen Frühjahr- und Sommerthemen in charmanten Spielwelten z.B. „Wasserfest“, „Für Sandmännchen“, „SportART“ oder „Freizeit“. Auch Entdecker kommen voll auf ihre Kosten z.B. mit der Geocaching-Box. Natürlich sind auch tolle Spiele, neue Tiptoy-Sortimente und zu guter Letzt auch die wunderschön schrulligen Olchis dabei. Für die smARToys-Partner, die an der Jubiläumskampagne teilnehmen, sind die Werbemittel wie Luftballons, Lollies, Logo-Aufkleber, Geschenkpapier und sogar Einkaufstüten, kostenlos. „Mit dieser Kampagne bieten wir unseren Händlern ein durchgängiges Konzept an, um das Jubiläum an ihre Kunden zu kommunizieren und alle Kundenbesuche und Verkaufsabläufe besonders liebevoll und kreativ zu gestalten, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen“, sagt Produktgruppen-Managerin Christine Hauer, die die Marketinglinie seit 10 Jahren engagiert und leidenschaftlich vertritt. „Ich wünsche allen Händlern, dass sie das Jubiläum nutzen, um das ganze Jahr hindurch gute Jubiläumsumsätze zu machen“.
Vielleicht gefällt dir auch
Die Universal Trends GmbH hat sich neu aufgestellt und im Zuge der dabei angefallenen Veränderungen ihre Strukturen neu angepasst. Im besonderen Fokus […]
Bakugan, the boys action toy that launched in 2008 and took North America by storm, is thrilled to announce that it continues […]
Ab sofort ist das neue Bastel- und Konstruktionsspielzeug Real Construction von Upper Deck International im deutschen Spielzeughandel (u.a. Toys „R“ Us, Müller […]
Mit 2011 hat die NürnbergMesse das zweitstärkste Jahr der Unternehmensgeschichte abgeschlossen. Das vergangene Jahr wird seinen neu erworbenen Status jedoch mit Blick […]