smARToys, die idee+spiel-Marketinglinie für hochwertiges Kinderspielzeug, feiert 10-jähriges Jubiläum mit einer exklusiven Kampagne, die Händler und Kunden begeistert. Zum Geburtstag hat der Verband für seine Premium-Händler eine smarte Jubiläumskampagne entwickelt, zu der besondere Angebote, ein Dekopaket und eine exklusive Ausstattung an Werbemitteln gehören. Zum Auftakt ist nun der Jubiläumsprospekt für Frühjahr und Sommer erschienen. Als besonderes Jubiläumsbonbon enthält er auf einer Doppelseite sieben Sonder- oder Exklusivprodukte, die es in dieser Ausstattung nur in smARToys-Geschäften gibt. Diese Jubiläumsartikel sind mit dem Herz, einem eigens für die Jubiläumskampagne entwickeltem Logo, besonders hervorgehoben. Das Jubiläumslogo führt den Leser durch den kompletten Prospekt: mal dient es als Preislabel, mal für die Altersangabe, mal als Emotionsträger. Der gesamte Ratgeber umfasst 28 Seiten und präsentiert die klassischen Frühjahr- und Sommerthemen in charmanten Spielwelten z.B. „Wasserfest“, „Für Sandmännchen“, „SportART“ oder „Freizeit“. Auch Entdecker kommen voll auf ihre Kosten z.B. mit der Geocaching-Box. Natürlich sind auch tolle Spiele, neue Tiptoy-Sortimente und zu guter Letzt auch die wunderschön schrulligen Olchis dabei. Für die smARToys-Partner, die an der Jubiläumskampagne teilnehmen, sind die Werbemittel wie Luftballons, Lollies, Logo-Aufkleber, Geschenkpapier und sogar Einkaufstüten, kostenlos. „Mit dieser Kampagne bieten wir unseren Händlern ein durchgängiges Konzept an, um das Jubiläum an ihre Kunden zu kommunizieren und alle Kundenbesuche und Verkaufsabläufe besonders liebevoll und kreativ zu gestalten, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen“, sagt Produktgruppen-Managerin Christine Hauer, die die Marketinglinie seit 10 Jahren engagiert und leidenschaftlich vertritt. „Ich wünsche allen Händlern, dass sie das Jubiläum nutzen, um das ganze Jahr hindurch gute Jubiläumsumsätze zu machen“.
Vielleicht gefällt dir auch
Vorläufige Geschäftszahlen 2022 – Neu formierter Vorstand setzt auch 2023 auf Qualitätswachstum – EK Live liefert reellen Mehrwert in unsicheren Zeiten EK […]
Die Delegierten des Handelsverbandes Spielwaren (BVS) wählten bei den turnusgemäßen Wahlen im Rahmen der BVS-Delegiertenversammlung am 6. März 2017 in Köln die […]
Generation Media, einer der führenden, eigentümergeführten Spezialisten für die Kommunikation mit Kindern, Jugendlichen und Familien, treibt ihre internationalen Wachstumspläne aufgrund des wachsenden […]
Die mehrfach ausgezeichnete Markenfamilie von Alex Brands konnte Chris Schaden als Executive Vice President of Sales für die Expansion in Nord- und […]