Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » messetrends Nr.3-2019

messetrends Nr.3-2019

Unsere messetrends Nr. 3 sind am 1. Februar erschienen. Sie erhalten die Ausgabe als Print-Version an unserem Messestand in Halle 12.0 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Oder Sie können hier online blättern: Ein Klick auf das Titelbild öffnet die Ausgabe

  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Dr. Jens Katzek wird neuer DVSI-Geschäftsführer

Dr. Jens Katzek wird neuer DVSI-Geschäftsführer

Der erweiterte Vorstand des Deutschen Verbandes der Spielwaren-Industrie (DVSI) hat in seiner Sitzung vom 14. Februar  Dr. Jens Katzek, 48, in Nachfolge […]

Spiel des Jahres: Förderprogramm wird verlängert

Der Verein Spiel des Jahres verlängert sein Förderprogramm, mit dem er das Brettspiel in Kneipen, Cafés und Gaststätten unterstützen möchte. Der Antragsschluss […]

Robert Merkel

Robert Merkel wechselt zu Warner Bros.

Robert Merkel wird Executive Director für FMCG & Promotions EMEA bei Warner Bros. Consumer Products. Robert Merkel wechselt von der ProSiebenSat.1 Gruppe, bei […]

BRIO ernennt Martin Hörnqvist zum CEO und Head of BRIO Play

Die BRIO AB, einer der weltweit führenden Spielwarenmarken, gab heute bekannt, dass  Martin Hörnqvist zum Chief Executive Officer der Division BRIO Play […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • ROFU Kinderland stellt seine Geschäftsführung neu auf
  • Neue Sales Director DACH: Schleich gewinnt Branchenexpertin Tanja Hiery
  • duo idee+spiel startet 2026 mit über 900 Anschlusshäusern
  • Böttcher AG: Erstliga-Sponsor und starkes B2B- Wachstum künftig auch mit Spielzeug
  • Starke Trends bringen Wachstum in die Spielwarenbranche
  • Thalia eröffnet in Lüdenscheid mit „Spielzeit by Thalia“ sein erstes Spielwaren-Fachgeschäft
  • Thalia weiter auf Wachstumskurs: Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2024/25 auf 2,2 Mrd. Euro
  • Deutscher Spiele Preis 2025 vergeben
  • Von KI bis Kreativität: Das sind die ToyTrends der Spielwarenmesse 2026
  • VTech erweitert Führungsteam

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag messetrends Nr.2-2019
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag DVSI on the issue of „Brexit“

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro