Mit Wirkung zum 15.6.2010 übernahm Christof Classen die Leitung der Trade-Marketing-Abteilung des schwäbischen Marktführers für Sammelfiguren Schleich. In der Position des Trade Marketing Managers verantwortet er alle Aktivitäten am POS sowie die Bereiche Messen, Verpackungen und Regaloptimierung. Classen blickt auf eine 10-jährige Spielwarenerfahrung zurück. Zuletzt war er als Marketingleiter bei Bandai in Nürnberg tätig.
Vielleicht gefällt dir auch
Nach vier Messetagen und 2.800 Veranstaltungen auf der Leipziger Buchmesse und in Leipzigs Innenstadt steht fest: Das Buch in seiner Vielfalt steht […]
Sandra Schilling (40) verstärkt als Key Account Manager Publishing seit 1.3.2020 das Serviceteam Publishing rund um Dirk Meineck. Sie blickt auf eine […]
Der Vorstand der EK/servicegroup hatte sich kürzlich in einem Schreiben an seine Industriepartner gewandt: „Die weitere Ausbreitung des Coronavirus und die damit […]
Toynamics plant digitale Alternativen Die Spielwarenmesse Nürnberg ist in jedem Jahr der Mittelpunkt des internationalen Austausches in der Spielwarenbranche. „Aufgrund der erschwerten […]