Mit Wirkung zum 15.6.2010 übernahm Christof Classen die Leitung der Trade-Marketing-Abteilung des schwäbischen Marktführers für Sammelfiguren Schleich. In der Position des Trade Marketing Managers verantwortet er alle Aktivitäten am POS sowie die Bereiche Messen, Verpackungen und Regaloptimierung. Classen blickt auf eine 10-jährige Spielwarenerfahrung zurück. Zuletzt war er als Marketingleiter bei Bandai in Nürnberg tätig.
Vielleicht gefällt dir auch
Dr. Klaus Bleyer (72), Mitglied des Aufsichtsrats seit 1997 und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Ravensburger AG seit 2005, hat mit der Hauptversammlung […]
Der indische Spielwarenmarkt wächst jährlich um rund 15 Prozent. Besonders interessant ist für Markenartikler dabei der wachsende Qualitätsanspruch der Konsumenten. In diesem […]
Elf Barkeeperinnen und Barkeeper mixten für den ToyCocktail der Spielwarenmesse um die Wette. Franz Schmidauer, Barchef der Boymanns’ Bar des Hotels Sheraton […]
Die Creativa wird verschoben. Ausschlaggebend sind die Verschärfung der geltenden Corona-Verordnungen und der bestehende Lockdown. Um eine gelungene Durchführung mit Blick auf […]