Mit Wirkung zum 15.6.2010 übernahm Christof Classen die Leitung der Trade-Marketing-Abteilung des schwäbischen Marktführers für Sammelfiguren Schleich. In der Position des Trade Marketing Managers verantwortet er alle Aktivitäten am POS sowie die Bereiche Messen, Verpackungen und Regaloptimierung. Classen blickt auf eine 10-jährige Spielwarenerfahrung zurück. Zuletzt war er als Marketingleiter bei Bandai in Nürnberg tätig.
Vielleicht gefällt dir auch
Der Carlsen Verlag übernimmt die Traditionsmarke Xenos sowie einen Teil der Bestände des im Jahr 2006 von der FAZ- an die Verlagsgruppe […]
Am Donnerstag, 26. April, eröffnet myToys.de eine weitere Filiale in Berlin. Über 17.000 Artikel aus den Bereichen Spielwaren, Kindermode und Baby finden […]
Game (Verband der deutschen Games-Branche) Bundeshaushalt 2020 enthält Mittel für die Games-Förderung Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat entschieden: Auch 2020 wird […]
Mit Wirkung zum 2. März haben der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie (DVSI), das Toy Forum Austria (TFA) und der Spielwarenverband Schweiz (SVS) […]