Blue Ocean wird Mehrheitseigner von UDI

Blue Ocean Entertainment B.V. ist mit sofortiger Wirkung zum Mehrheitsgesellschafter von Upper Deck International BV (UDI) geworden.
 
Nico Blauw, CEO von Upper Deck International und Inhaber von Blue Ocean Entertainment B.V. sagt: „Der heutige Tag beendet eine sehr herausfordernde Periode und bedeutet den Beginn eines neuen Kapitels in der Geschichte von Upper Deck International. Dies ist eine sehr spannende Zeit für die Firma und auch für mich. Wir freuen uns auf diesen Neuanfang. UDI wird auch weiterhin die Marketing- und Vertriebsreichweite für seine Partner vergrößern und
gleichzeitig eine eigene Linie von Produkten und Marken für Exportzwecke entwickeln und einführen. 2011 wird UDI seine erste Action-Toy-Linie für Jungen einführen und diese im Oktober in Hong Kong vorstellen.“