• Archiv

  • Spielzeug International

  • « | Home | »

    Torsten Ahlring neuer Key Account Manager für den Fachhandel

    11. März 2011

    Torsten Ahlring ist neuer Key Acount Manager bei Hoffmann Company für den Fachhandel

    neuer Key Acount Manager bei Hoffmann Company für den Fachhandel

    Torsten Ahlring (49) ist seit Anfang Februar neu im Team des Key Account Managements bei der HOFFMANN COMPANY. Ahlring war in den vergangenen Jahren als Key Account Manager in der klassischen Spielwarenbranche wie auch im Multimediabereich tätig und hat sich innerhalb dieser Zeit ein umfassendes Wissen über die Branche angeeignet. Während seiner vorhergehenden beruflichen Stationen im Vertrieb war er unter anderem für die Betreuung von Fachhandels-Großflächen-Kunden, Kauf- und Warenhäusern, Discounthändlern sowie des E-Commerce und Rackjobber-Bereichs zuständig. Seine Vertriebserfahrung und sein Know-how wird Ahlring zukünftig in bei der HOFFMANN COMPANY in der Betreuung der Fachhandels-Verbände und des filialisierten Fachhandels einsetzen.