Torsten Ahlring (49) ist seit Anfang Februar neu im Team des Key Account Managements bei der HOFFMANN COMPANY. Ahlring war in den vergangenen Jahren als Key Account Manager in der klassischen Spielwarenbranche wie auch im Multimediabereich tätig und hat sich innerhalb dieser Zeit ein umfassendes Wissen über die Branche angeeignet. Während seiner vorhergehenden beruflichen Stationen im Vertrieb war er unter anderem für die Betreuung von Fachhandels-Großflächen-Kunden, Kauf- und Warenhäusern, Discounthändlern sowie des E-Commerce und Rackjobber-Bereichs zuständig. Seine Vertriebserfahrung und sein Know-how wird Ahlring zukünftig in bei der HOFFMANN COMPANY in der Betreuung der Fachhandels-Verbände und des filialisierten Fachhandels einsetzen.
Vielleicht gefällt dir auch
Die Kind + Jugend rückt auch in diesem Jahr mit den renommierten „Innovation Awards“ das Thema Produktneuheiten und -weiterentwicklungen ins Scheinwerferlicht. Fast […]
Ein Ausfall der Frühjahrsmesse im Januar 2021 ist für die EK/servicegroup keine Option. Mit Blick auf das denkbare Szenario behördlicher Absagen von […]
Die VEDES Gruppe, eines der führenden Handelsunternehmen für Spiel, Freizeit und Familie in Europa, ist neuer Partner des Online-Marktplatzes eBay. Ab November […]
Otto E. Umbach ist neues Mitglied des Aufsichtsrates der United Labels AG. Der 62-Jährige Spielwarenexperte gründete 1977 mit 33 Fachhändlern die Verbundgruppe […]