Neue Personalien bei idee+spiel

Ulrike Schelling ist die neue PR-Referentin bei idee+spiel

Seit dem 1. Oktober ist Ulrike Schelling (41) die neue Presse Referentin bei idee+spiel. Vor ihrer Tätigkeit bei idee+spiel war Ulrike Schelling zehn Jahre lang in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Klinikums Braunschweig tätig

 

Neuer Einkäufer bei idee+spiel: Matthias Höfel

Seit dem 1. September ist Matthias Höfel (51) Einkäufer der Spielwaren-bereiche Mädchen, Baby & Vorschule, Fasching/Halloween/Sylvester, Spiele & Puzzle sowie Plüsch. Matthias Höfel ist seit über 30 Jahren in der Spielwarenbranche tätig, zuletzt bei der Karstadt Warenhaus GmbH in Hamburg.

 

Erweiterte sein Aufgabengebiet bei idee+spiel: Efthimios Sidiropulos

Seit dem 1. Oktober hat Efthimios Sidiropoulos (40) den Bereich Schreibwaren, Schulbedarf und Kinderbücher übernommen. Efthimios Sidiropoulos arbeitet seit 14 Jahren als Produktgruppen-Manager McMEDIA bei idee+spiel. Die Aufgaben rund um Schule und Schreibwaren hat er zusätzlich übernommen. Als Vater von Zwillingen im Grundschulalter ist er für diese Aufgabe besonders motiviert.