Nach sieben Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit entschied die Margarete Steiff GmbH, den Ende 2018 auslaufenden Vertrag mit der Kids Fashion Group (früher Kanz) nicht zu verlängern, die als Lizenznehmer die Kindermode-Kollektion von Steiff produziert und vertreibt. Die Fashion-Kollektion wuchs zu einem wichtigen Geschäftsbereich der Marke (25 Prozent des Umsatzes) und Steiff sieht in dem Segment mit Blick auf den verstärkten Retail-Fokus großes Potenzial und will die internationale Ausrichtung verstärken. Laut Gf. Peter Hotz werde man mit Kids Fashion eine „preferred“-Partnerschaft für die Retail-Kooperation eingehen, die Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 werde die erste von Steiff selbst entworfene Linie sein.
Vielleicht gefällt dir auch
Rund 370.000 Besucher aus 114 Ländern, darunter 31.200 Fachbesucher, waren zu Gast auf der gamescom 2018 – gamescom-Woche lockte mehr als 500.000 […]
Duo schreib & spiel veranstaltete die diesjährige duo-Herbsttagung online und verkündete Sonderauszahlungen anlässlich des im Jahr 2021 kommenden 30sten Jubiläums der Kooperation. […]
Kidoh ist einer der besten Onlineshops Deutschlands. Der Augsburger Spielwaren-Versender, der zur Verlagsgruppe Weltbild gehört, wurde jetzt mit dem Deutschen Online-Handels-Award 2013 […]
Los Angeles – Am Dienstag, 15. Januar, präsentierte Disney im El Capitan Theatre in Hollywood sein neues universelles Videospiel, das im Juni […]