Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » Februar-Ausgabe 2019

Februar-Ausgabe 2019

Unsere Februar-Ausgabe 2019 ist am 22. Januar 2019 erschienen.

Cover der Februar-Ausgabe

Besuchen Sie uns auf der Spielwarenmesse im Foyer der Halle 12.0.

  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Aus Playhouse Disney wird Disney Junior

Aus Playhouse Disney wird Disney Junior

Neue Serien, zusätzliche Medienkanäle, erweiterte Zielgruppe: Am 14. Juli wird aus dem Vorschulsender Playhouse Disney die neue Fernseh- und Multimediawelt Disney Junior. Parallel […]

Tessloff kooperiert mit Ferrero

Tessloff kooperiert mit Ferrero

  Seit Anfang November gibt es zu jedem 4-er Pack „Dino Zeitreise“ oder „Süße Welpen“ ein spannendes „Was ist was Junior“-Hörspiel zum […]

Dr. Jens Katzek wird neuer DVSI-Geschäftsführer

Dr. Jens Katzek wird neuer DVSI-Geschäftsführer

Der erweiterte Vorstand des Deutschen Verbandes der Spielwaren-Industrie (DVSI) hat in seiner Sitzung vom 14. Februar  Dr. Jens Katzek, 48, in Nachfolge […]

Vedes sieht sich nachhaltig erfolgreich und profitabel

Vedes sieht sich nachhaltig erfolgreich und profitabel

Die VEDES zählt mit über einer halben Milliarde Euro Thekenumsatz zu den wichtigsten Fachhandelsunternehmen in Europa. Das Potenzial der kürzlich ausgezeichneten Jahrhundertmarke […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • Neue Sales Director DACH: Schleich gewinnt Branchenexpertin Tanja Hiery
  • duo idee+spiel startet 2026 mit über 900 Anschlusshäusern
  • Böttcher AG: Erstliga-Sponsor und starkes B2B- Wachstum künftig auch mit Spielzeug
  • Starke Trends bringen Wachstum in die Spielwarenbranche
  • Thalia eröffnet in Lüdenscheid mit „Spielzeit by Thalia“ sein erstes Spielwaren-Fachgeschäft
  • Thalia weiter auf Wachstumskurs: Umsatz steigt im Geschäftsjahr 2024/25 auf 2,2 Mrd. Euro
  • Deutscher Spiele Preis 2025 vergeben
  • Von KI bis Kreativität: Das sind die ToyTrends der Spielwarenmesse 2026
  • VTech erweitert Führungsteam
  • Spielwarenmesse eG verlängert vorzeitig Verträge aller Vorstände

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2026
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Elektrokleinstfahrzeug-Verordnung
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Spielwarenmesse startet ins 70. Jubiläum

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro