Die mehrfach ausgezeichnete Markenfamilie von Alex Brands konnte Chris Schaden als Executive Vice President of Sales für die Expansion in Nord- und Lateinamerika sowie Asia Pacific gewinnen, so CEO Neil Friedman. Shaden blickt auf über 36 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche zurück. Er war seit 1998 bei Mattel (Tyco, Fisher-Price) mit zuletzt der Position als Executive Vice President of North America. Frühere Stationen waren die Lego Group, Tonka Corporation, Little Tikes sowie Spectrum HoloByte. Zu Alex Brands mit Sitz in Fairfield gehören die Marken Alex Toys, Backyard Safari, Buzz Bee Toys, Ideal, Janod, Kaloo, Poof, Scientific Explorer, Shrinky Dinks, Slinky, Zillionz und Zoob.
Vielleicht gefällt dir auch
Licensing International lädt ein zum Tag der Lizenzen 2022 Am 04. Mai 2022 lädt Licensing International ein zum Tag der Lizenzen im […]
Disney Channel Monatsmarktanteile im November Eventprogrammierung zu „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ macht Disney Channel am Ausstrahlungstag in der Daytime […]
„Die Sicherheit ihrer Produkte hat bei den Mitgliedsfirmen des Deutschen Verbandes der Spielwarenindustrie (DVSI) oberste Priorität. Es ist erklärtes Ziel und Anspruch […]
Laut Informationen des Deutschen Verbandes der Spielwarenindustrie (DVSI) bietet die britische Regierung aktuell eine Webinarreihe an (jeweils 90 Minuten), um EU Unternehmen, […]