Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2025
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Startseite » Aktuelles » Asmodee verstärkt sein Key-Account-Team

Asmodee verstärkt sein Key-Account-Team

Neu im Team Key Account, aber nicht neu bei Asmodee ist Christopher Dawson (34). Der erfahrene Vertriebler schaut auf eine lange Karriere in der Spielebranche zurück und war bisher Teamleiter Active Sales. Dawson übernimmt die Aufgabe den spezialisierten Online-Vertrieb weiter auszubauen und die Sonderkundenakquise voranzutreiben.

Bereits Ende 2019 ist Jörg Schwindel (48) ebenfalls zum Key-Account-Team von Asmodee hinzugestoßen, um den Bereich Massmarket weiter zu erschließen. Seine langjährige Erfahrung mit Großkunden ist für die Wachstumsstrategie von Asmodee ebenso wertvoll, wie seine umfangreichen Kenntnisse der Nebenmärkte.

Neu bei Asmodee: Christopher Dawson, Jörg Schwindel und Denis Schwarzenberg


Unterstützt wird das Team seit kurzem durch Denis Schwarzenberg (40), der als weiterer Sales Administrator für den Key-Account-Bereich an Bord ist.

„Mit dieser Verstärkung werden wir sowohl unsere starken Lizenzthemen wie Star Wars, Herr der Ringe und Game of Thrones, als auch die Topseller Just One, Condenames und Carcassonne, die inzwischen zurecht Teil der „Modern Classics“-Reihe sind, optimal zu den Kunden bringen können“, sagt Yvette Vaessen, Commercial Director von Asmodee.

  • drucken 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • Pocket 
  • teilen 
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • wallabag it 
  • teilen 

Vielleicht gefällt dir auch

Weiterer Produktmanager bei Undercover

Weiterer Produktmanager bei Undercover

Seit April 2011 unterstützt Markus Fliegner (39) als Product Manager das auf Lizenzartikel in den Bereichen Schreibwaren, Kreatives, Taschen, Schulranzen und Kindergeschirr […]

Roger Kettler übernimmt Leitung Marketing der  Carrera Revell Gruppe

Roger Kettler übernimmt Leitung Marketing der Carrera Revell Gruppe

Personelle Änderung im Marketingbereich der Carrera Revell Gruppe: Andreas Bittlinger übergibt zum 1. Juli 2023 die Leitung Marketing der kompletten Gruppe an […]

„Kinder haben den Weihnachtsmann fest im Griff“

„Kinder haben den Weihnachtsmann fest im Griff“

Kinder haben den Weihnachtsmann fest im Griff – 98,6 Prozent der Eltern richten sich beim Kauf der Weihnachtsgeschenke nach den Wünschen der […]

Cinderella Louboutin-High Heels (Größe 38) für Disney-„Prinzessin“

Cinderella Louboutin-High Heels (Größe 38) für Disney-„Prinzessin“

The Walt Disney Company und Christian Louboutin begeben sich gemeinsam auf die magische Suche nach einer modernen Cinderella. Zusammen mit dem Fashion-Magazin […]

News

  • 20. Jubiläums-Ausgabe
  • Aktuelles
  • Ausgaben

Letzte Artikel

  • Juli/August-Ausgabe 2025
  • Metall trifft auf Metal – Modellbahnhersteller Märklin erstmals live beim Wacken Open Air
  • „Rasant. Inspirierend. Weitblickend. Die idee+spiel-Jahrestagung 2025“
  • Thalia Bücher GmbH: Übernahme von Spielwaren Krömer und Toysino
  • Zum Auftakt des weltweit ersten LEGO Festivals im LEGOLAND geben Modellbauer dem riesigen Herz Modell aus 129.913 LEGO Steinen den letzten Schliff
  • duo und idee+spiel schmieden Allianz für gemeinsame Zukunft
  • Simba Dickie Group und Tactic Games OY vereinbaren gemeinsame Partnerschaft
  • Spielwarenmesse zeichnet herausragende Innovationen mit begehrtem ToyAward aus
  • messetrends Nr.2 vom 29. Januar 2025
  • messetrends Nr.1 vom 28.Januar 2025

Archiv

Navigation

  • Startseite
  • Die Zeitschrift
  • Themenplan 2025
  • Anzeigenpreise
  • Mediadaten
  • messetrends
  • Abonnement
  • Kontakt
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Juni/Juli-Ausgabe 2020
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag „Unser Sandmännchen“ engagiert sich als (Vor-) Lesebotschafter

© 2025 Spielzeug International – Alle Rechte vorbehalten

Entworfen mit Customizr Pro