• Archiv

  • Spielzeug International

  • « | Home | »

    Nikko arbeitet mit Upper Deck International zusammen!

    26. Oktober 2010

    Radio Control Spezialist Nikko freut sich, verkünden zu dürfen, das mit Upper Deck International ab dem 01.01.2011 ein neuer Distributionspartner für Deutschland und Österreich gefunden wurde.
    Jeroen Bakker, President Nikko Entertainment sagt: „Mit den hervorragenden Vertriebskanälen und Marktkenntnissen ist Upper Deck der beste Distributionspartner für das Produktportfolio von Nikko in Deutschland und Österreich. Wir sind davon überzeugt, das UDI mit seinem Fachwissen und der bisherigen Erfolgsgeschichte dafür sorgen wird, das der Marktanteil der Marke Nikko hierzulande so angehoben wird, wie wir es bereits in
    Europa gewohnt sind.“
    Caspar Klinkhamer, Commercial Director Upper Deck International sagt: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Nikko hat einen hervorragenden Ruf im R/C Markt und steht für Qualität und Innovation.“
    Upper Deck wird eine umfassende Auswahl von Nikko Radio Control Produkten in den Handel bringen, unter anderem:

    J-Kart
    Der J-Kart ist bereits ein Riesenerfolg in anderen euopäischen Märkten und konnte den begehrten Toy of the Year Award gewinnen.

    Fast 5
    Eine komplette Auswahl der Autos aus dem neuen Blockbuster “Fast & Furious 5.”

    Nikko Pro Line

    Der Porsche 911 GT3 RS aus der Nikko Pro Line

    Eine technisch hochentwickelte Premium R/C Linie mit den begehrtesten Lizensen wie
    Porsche 911 GT3RS. Die Nikko Pro Linie zeichnet sich aus durch High-Speed Fahrzeuge mit Differenzialgetriebe, Federung, Digital-Proportional, Steuerungskontrolle und Schnellladegeräten.

    Viele weitere und innovative Produkte kommen 2011 mit umfangreichen Marketing Plänen in den Handel. Das Produktportfolio von Nikko wird mit ganzjährigem TV-Plan, POS-Material, In-Store Videos und maßgeschneiderten Promotions unterstützt.