Roger Balser neuer Geschäftsführer bei Hasbro

Roger Balser ist neuer Hasbro-Geschäftsführer für D, A und Ch

Roger Balser hat zum 1 Januar 2011 die geschäftsführende Leitung von Hasbro in den Niederlassungen Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Herr Balser blickt auf eine rund 20jährige Hasbro Geschichte zurück. Führungserfahrungen sammelte er als langjähriger Marketing Director in Deutschland und Österreich, ebenso wie in seiner Tätigkeit als Geschäftsführer in der holländischen Niederlassung und zuletzt durch sein erfolgreiches Engagement als Vertriebsleiter und Commercial Director in Deutschland. Mit Roger Balser hat das Unternehmen Hasbro eine adäquate Führungspersönlichkeit für die Position des Geschäftsführers in den drei deutschsprachigen Ländern gefunden, der auf eine langjährige Erfahrung in der Branche und im Unternehmen zurückblicken kann.

Mark Hoijtink, der bislang die Geschäftsführung für Deutschland innehatte, ist nach wie vor bei Hasbro, konzentriert sich jetzt aber voll und ganz auf seine Verantwortung für das gesamte nordeuropäische Business bei Hasbro.