Die mehrfach ausgezeichnete Markenfamilie von Alex Brands konnte Chris Schaden als Executive Vice President of Sales für die Expansion in Nord- und Lateinamerika sowie Asia Pacific gewinnen, so CEO Neil Friedman. Shaden blickt auf über 36 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche zurück. Er war seit 1998 bei Mattel (Tyco, Fisher-Price) mit zuletzt der Position als Executive Vice President of North America. Frühere Stationen waren die Lego Group, Tonka Corporation, Little Tikes sowie Spectrum HoloByte. Zu Alex Brands mit Sitz in Fairfield gehören die Marken Alex Toys, Backyard Safari, Buzz Bee Toys, Ideal, Janod, Kaloo, Poof, Scientific Explorer, Shrinky Dinks, Slinky, Zillionz und Zoob.
Vielleicht gefällt dir auch
In der Mai- Ausgabe von SPIELZEUGinternational wurde über die Beteiligung von Hape an EurekaKids berichtet, nun gibt es dazu weitere Neuigkeiten. EurekaKids […]
Seit 1. April 2014 hat Jürgen Wallmann (38) bei der Toys“R“Us GmbH die Position als Vice President Finance & Administration die Leitung […]
Hier können Sie unsere messetrends vom 30. Januar 2020 online lesen: (Zum Lesen bitte auf das Cover klicken.)
Der Aufsichtsrat der Ravensburger AG hat Hanspeter Mürle (45) als CFO zum Mitglied des Vorstands bestellt. Er wird spätestens zum 1. Juli […]