Die mehrfach ausgezeichnete Markenfamilie von Alex Brands konnte Chris Schaden als Executive Vice President of Sales für die Expansion in Nord- und Lateinamerika sowie Asia Pacific gewinnen, so CEO Neil Friedman. Shaden blickt auf über 36 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche zurück. Er war seit 1998 bei Mattel (Tyco, Fisher-Price) mit zuletzt der Position als Executive Vice President of North America. Frühere Stationen waren die Lego Group, Tonka Corporation, Little Tikes sowie Spectrum HoloByte. Zu Alex Brands mit Sitz in Fairfield gehören die Marken Alex Toys, Backyard Safari, Buzz Bee Toys, Ideal, Janod, Kaloo, Poof, Scientific Explorer, Shrinky Dinks, Slinky, Zillionz und Zoob.
Vielleicht gefällt dir auch
Aus den Alpen in den Osten: Seit 1. März zeichnet René Wörns als Regional Business Head für die Märkte Tschechien, Slowakei, […]
Die nationale Ideenmesse für kreative Hobbys, CREAKTIV.CH, will weiterwachsen. Da die heutigen Platzverhältnisse für das notwendige Wachstum der CREAKTIV.CH an der Züspa […]
Die Spielwarenwelt weiß, das umfangreichste und kreativste Produktangebot gibt es auf der Spielwarenmesse. So stieg auf der zurückliegenden Fachmesse der Anteil internationaler […]
Torsten Jahn, der bereits im September seinen Rückzug aus der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG ankündigte, erweitert als Geschäftsführer das Top-Management […]