Die mehrfach ausgezeichnete Markenfamilie von Alex Brands konnte Chris Schaden als Executive Vice President of Sales für die Expansion in Nord- und Lateinamerika sowie Asia Pacific gewinnen, so CEO Neil Friedman. Shaden blickt auf über 36 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche zurück. Er war seit 1998 bei Mattel (Tyco, Fisher-Price) mit zuletzt der Position als Executive Vice President of North America. Frühere Stationen waren die Lego Group, Tonka Corporation, Little Tikes sowie Spectrum HoloByte. Zu Alex Brands mit Sitz in Fairfield gehören die Marken Alex Toys, Backyard Safari, Buzz Bee Toys, Ideal, Janod, Kaloo, Poof, Scientific Explorer, Shrinky Dinks, Slinky, Zillionz und Zoob.
Vielleicht gefällt dir auch
Seit Anfang November gibt es zu jedem 4-er Pack „Dino Zeitreise“ oder „Süße Welpen“ ein spannendes „Was ist was Junior“-Hörspiel zum […]
Suisse Toy Award: Repräsentatives Ergebnis aus über 15’000 Voten: Ein Roboter-Bausatz, ein ferngesteuerter Heli, ein 3D-Handheld, ein Brettspiel um Edelsteine, ein Kickboard […]
SPIEL & SPASS-Geschäftsführer Martin Böckling und Heinz Werner Mangelmann, Geschäftsführer baby & family, ziehen ein rundum positives Fazit des gemeinsamen Auftritts auf […]
Hans Jörg Iden begeht am 12. Oktober seinen 60. Geburtstag. In über vier Jahrzehnten prägte er das Familienunternehmen von einem regionalen Westberliner […]