Die mehrfach ausgezeichnete Markenfamilie von Alex Brands konnte Chris Schaden als Executive Vice President of Sales für die Expansion in Nord- und Lateinamerika sowie Asia Pacific gewinnen, so CEO Neil Friedman. Shaden blickt auf über 36 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche zurück. Er war seit 1998 bei Mattel (Tyco, Fisher-Price) mit zuletzt der Position als Executive Vice President of North America. Frühere Stationen waren die Lego Group, Tonka Corporation, Little Tikes sowie Spectrum HoloByte. Zu Alex Brands mit Sitz in Fairfield gehören die Marken Alex Toys, Backyard Safari, Buzz Bee Toys, Ideal, Janod, Kaloo, Poof, Scientific Explorer, Shrinky Dinks, Slinky, Zillionz und Zoob.
Vielleicht gefällt dir auch
Der Messestandort Dortmund wird auch weiterhin der Treffpunkt für die Kreativ-Branche bleiben. Das Angebotsspektrum der FAHOBA.kreativ wird allerdings zukünftig nicht mehr innerhalb […]
Die Spielwarenbranche hat sich auf ihr weltweites Leitevent Anfang Februar gefreut. Der starke Anstieg der Omikron-Variante in den vergangenen Tagen und die […]
Die Mitgliederversammlung der Spiele-Autoren-Zunft e.V. (SAZ) verabschiedete am 1. Juni 2012 in Göttingen nach engagierter Diskussion u.a. folgende richtungsweisenden Beschlüsse: 1. Eine […]
Die Toy Association geht davon aus, dass die Toy Fair New York vom 19. bis 22. Februar 2022 mit der Unterstützung von […]