Die mehrfach ausgezeichnete Markenfamilie von Alex Brands konnte Chris Schaden als Executive Vice President of Sales für die Expansion in Nord- und Lateinamerika sowie Asia Pacific gewinnen, so CEO Neil Friedman. Shaden blickt auf über 36 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche zurück. Er war seit 1998 bei Mattel (Tyco, Fisher-Price) mit zuletzt der Position als Executive Vice President of North America. Frühere Stationen waren die Lego Group, Tonka Corporation, Little Tikes sowie Spectrum HoloByte. Zu Alex Brands mit Sitz in Fairfield gehören die Marken Alex Toys, Backyard Safari, Buzz Bee Toys, Ideal, Janod, Kaloo, Poof, Scientific Explorer, Shrinky Dinks, Slinky, Zillionz und Zoob.
Vielleicht gefällt dir auch
Mattel, Inc., the world’s largest toy company, announced that the Board of Directors has named CEO Bryan G. Stockton, 59, as Chairman […]
Die deutsche Tochter der Lego Gruppe hat das Geschäftsjahr 2021 sehr erfolgreich abgeschlossen. Die Lego GmbH konnte ihre Position im deutschen Spielwarenmarkt […]
Seit Anfang November gibt es zu jedem 4-er Pack „Dino Zeitreise“ oder „Süße Welpen“ ein spannendes „Was ist was Junior“-Hörspiel zum […]
Pünktlich zur Tendence 2011 stellt sich die neue Objektleitung im Team der Tendence und Ambiente vor. Yvonne Engelmann übernimmt ab dem 1. […]