Die mehrfach ausgezeichnete Markenfamilie von Alex Brands konnte Chris Schaden als Executive Vice President of Sales für die Expansion in Nord- und Lateinamerika sowie Asia Pacific gewinnen, so CEO Neil Friedman. Shaden blickt auf über 36 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche zurück. Er war seit 1998 bei Mattel (Tyco, Fisher-Price) mit zuletzt der Position als Executive Vice President of North America. Frühere Stationen waren die Lego Group, Tonka Corporation, Little Tikes sowie Spectrum HoloByte. Zu Alex Brands mit Sitz in Fairfield gehören die Marken Alex Toys, Backyard Safari, Buzz Bee Toys, Ideal, Janod, Kaloo, Poof, Scientific Explorer, Shrinky Dinks, Slinky, Zillionz und Zoob.
Vielleicht gefällt dir auch
Jakks Pacific, Inc. gab die Ernennung von John Kimble zum Executive Vice President und Chief Financial Officer mit Wirkung zum 20. November […]
Die Hildesheimer Einkaufs- und Marketingverbundgruppe idee+spiel Fördergemeinschaft Spielwaren Facheinzelhandels-GmbH & Co. KG kann auch für das Geschäftsjahr 2011 rundum positive Ergebnisse präsentieren […]
Mit zahlreichen Spielwaren-Innovationen, Trendartikeln und Artikeln aus angrenzenden Sortimenten bietet die HOFFMANN COMPANY im Bereich von HOFFMANN SPIELWAREN dem Fachhandel eine interessante […]
Mehr als 700 Kinder, Jugendliche, Eltern und begeisterte Fischertechnik-Fans haben sich beim 7. Fischertechnik-Fan-Club-Tag im Waldachtal getroffen. Unter dem Motto „Technik (be)greifbar […]