Seit Anfang September 2016 ist Susanne Moormann (49) als Marketing & E-Commerce Director Central Europe bei Toys’R’Us in Köln tätig. Sie tritt als Mitglied der Geschäftsleitung in Zentraleuropa die Nachfolge von Thorsten Wilhelm an und berichtet direkt an Michael Melzer, European Chief Officer Marketing Toys’R’Us Central Europe. Zuvor war Moormann als Head of Marketing Brand & Concept bei Obi tätig. Darüber hinaus verfügt sie über langjährige Marketingerfahrung aus verschiedenen Positionen in den Bereichen Brand Management, Handelsmarketing und E-Commerce (u. a. bei Sara Lee und Nokia).
Vielleicht gefällt dir auch
Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer feiern 40 Jahre Tabaluga im DuoFlagshipstore im The Playce. Waltraud Maria Iden, Geschäftsführerin des DuoFlagshipstores, und Klaus […]
In seinem aktuellen Rundschreiben informiert der DVSI über das neue Zusammenspiel von DVSI und BVS: „Seit dem 24. Februar 2022 befindet sich […]
Endlich ist es soweit: Seit dem 10. September 2010 kämpfen Motorsportfans in Deutschland und Österreich um den Einzug ins Finale, das am […]
Die Spielwarenmesse eG und Licensing International bündeln ihre Kompetenzen und bringen für den deutschsprachigen Raum eine eigene Lizenzveranstaltung auf den Markt. Die […]