Seit Anfang September 2016 ist Susanne Moormann (49) als Marketing & E-Commerce Director Central Europe bei Toys’R’Us in Köln tätig. Sie tritt als Mitglied der Geschäftsleitung in Zentraleuropa die Nachfolge von Thorsten Wilhelm an und berichtet direkt an Michael Melzer, European Chief Officer Marketing Toys’R’Us Central Europe. Zuvor war Moormann als Head of Marketing Brand & Concept bei Obi tätig. Darüber hinaus verfügt sie über langjährige Marketingerfahrung aus verschiedenen Positionen in den Bereichen Brand Management, Handelsmarketing und E-Commerce (u. a. bei Sara Lee und Nokia).
Vielleicht gefällt dir auch
Die Nachhilfeschule Studienkreis und die Familienzeitschrift SPIELEN UND LERNEN verleihen zum achten Mal die Auszeichnung für pädagogisch wertvolle Spiele. Die Würfel sind […]
Didacta verschoben Die Bildungsmesse Didacta findet vom 23. bis 27. März 2021 in Stuttgart statt / Termin im Sommer 2020 ist für […]
Für Kinder in den ersten drei Lebensjahren geben die Deutschen jährlich 216 Euro für Spielzeug aus. Auch die Kleinsten spielen in ihren ersten […]
Betont locker und sportlich verlief die Mitgliederversammlung des Deutschen Verbandes der Spielwaren-Industrie e.V. und dies trotz eines nicht unerheblichen Defizits im Verbandshaushalt […]